Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ich die 8.x jetzt drauf habe muß ich jedesmal nach einer Woche die App löschen und neu installieren wenn ich Bild+ lesen möchte.
Ein Cache und Daten löschen langt nicht.
Meine letzte 7.5 hatte ich ewig drauf und sie lief 1A ohne irgendwas zu löschen.

Meine Frage bei den Lieblingsmannschaften, die Aufsteiger aus der 3.Liga sind die bei irgendjemanden bei welcher Version schon drin ?
 
Die Bild App geht nicht mehr.. Bei allen Versionen ob 7..oder 8....
Beim Start erscheint immer Kommunikations Fehler.. Weiß schon jemand mehr?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kurze Auswertung dazu.
Hab die 7.9 jetzt wieder drauf und läuft bestens, auch nach einer Woche kein Cache löschen und dergleichen nötig.
Die Aufsteigermannschaften sind jetzt auch als Liebluíngsvereine wieder anwählbar ohne ein Update zu machen.
 
Hab seit gestern das Problem das die Bild app nicht mehr startet! Ich bekomme immer ein "Konfigurationsfehler und man soll die Internetverbindung prüfen" Meldung. Hab jetzt mehrere Versionen durch probiert, aber immer das selbe. Hab leider nur Android 8 und 9 Geräte, liegt es daran?

Edit: geht! War ein Problem mit pihole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung S21 Android Beta 1 schließt sich die letzte Version (8.2.1) direkt wieder... schade..
 
Hab ein Samsung Galaxy A20s. Android 11. DarkMode ist aktiv. Aber scheinbar funzt es in der App nicht. Oder tatsächlich nur bei Android 10 möglich? Unter 10 hatte ich zumindest vor einigen Monaten noch innerhalb der Bild App den Dark Mode "Skin". Nur merkwürdig warum es unter 11 nicht mehr funktionieren mag. Schade dass man es innerhalb der App nicht einstellen kann. Von den Android App Einstellungen kann ich leider nicht sowas tolles für jede App einstellen. Vllt. gibt es Möglichkeiten für Root, aber leider gibt es bei mir auch keine Root Möglichkeit für das A20S. Aber vllt. kann mir hier jemand zumindest verraten, warum es nicht geht? Keiner hier mit nem Samsung und zB Android 11 oder höher.
 
Hast du die dark patched apk aus dem Angebot von Jamal geladen oder die normale?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute Android 12 auf Google Pixel 5 installiert und nun funktioniert die Bild app nicht mehr. Getestet wurde die 8.2.1. und 8.2.2. in der Dark Mode Version. Gibt es eine ältere die mit Android 12 funktioniert oder wird es einen ... fix... geben ?
Edit : sooo, nun grade die normale Bild 8.2.2 installiert. Diese funktioniert ! Dann ist es ja nicht so schlimm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hatte etwas langeweile und habe eine etwas ältere Version gepatched.

Diese APK beinhaltet den normalen Theme + Dark Mode. Der Dark Mode erscheint automatisch sobald ihr den Dunkel Modus in den Systemeinstellungen aktiviert habt. Wenn nicht dann habt ihr den normalen Theme.

Die APK ist Ad-Free und natürlich gehen auch die + Inhalte und ePaper. Alle 7 Tage App-Daten löschen sollte ausreichen. Außerdem habe ich alle Tracker entfernt und die App so klein wie möglich gemacht ohne das die abstürzt.

DL Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben