Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo
Mark099

Ich habe leider auch noch einen kleinen kleinen Schönheitsfehler gefunden. siehe Bildanhang.
Wenn über 100 Verkehrsmeldungen reinkommen, steht dort denn nur 1...
Ich verwende Non-Becker mit original Becker Poi Icon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@Mark099

Die Data.zip für Revo (u.a. bessere Helligkeitseinstellungen)habe ich mit dem Skin 1.2.1 installiert. Soweit alles in Butter, nur die Einstellungen bei Helligkeit reagieren nicht (läuft von SD). Bei Active 50 und ICE50 nutze ich auch deine Skins (muss man einfach haben), hier funktionieren die Enstellungen (laufen auch beide von SD).
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Ja, das habe ich gelesen, deshalb kam auch meine Frage bezüglich der Data, ob sie mit deinem Angebot zuammen nutzbar wäre. Ist sie ja letztendlich auch.
Kannst du mir bitte noch sagen, wieso bei den anderen Progis das funktioniert.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

hallo
noch eine Feststellung bei meiner Becker active 43 talk mit Revo.
bei Extras Einstellungen sind die "Musik/Bilder/Videos" button's deaktiviert, wenn ich drauf drücke friert der Navi ein.
hat einer eine Idee was das sein könnte ?

screen_13.jpg

PS : Erledigt, falscher Pfadeintrag in der sys.txt-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Gibt es auch wieder einen Skin wo mann die Skin einstellungen selber noch einstellen kann . So zusagen wo mann die Hintergrund Butongs durchsichtig machen kann .
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@volvotino

Gibt es schon, aber nur für die Auflösung 800x480 vom User ponga !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@ bobbiman und alle anderen,

diejenige die ein Becker Gerät besitzen und Probleme mit der Helligkeit haben, einfach in der Original ini von eurem Gerät nachschauen und dann die Werte verwenden. zB. für Becker Active 50 zu finden in der data.zip unter
config\devices\becker_BDC10.ini


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese kann man dann entweder in der sys.txt eintragen oder je nach Software in der: becker_xxxxx.ini

PS. liegt aber nicht am Skin und solche Fragen gehören normalerweise in den Supportthread für Software
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Ich habe zwar eine andere device.ini genommen, aber das ist der richtige Weg, um Einstellungen bei der Helligkeit vornehmen zu können. Jetz funktioniert es auch bei Revo 1. Danke!
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Mir ist auf gefallen wenn 2 Verkerzzeichen zur gleichen Zeit kommen wird nur eines angesagt . Habe die Revo 1 auf becker z 205 von SD zulaufen . Was mache ich flsch oder ist es normal . Auch bei den Ansagen kommt hin und wieder ein Knisterund dan die Ansage gebrochen durch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo @Mark099 and @all,

teste dein Skin Version 1.3.1 für Becker 50, bekomme jedoch folgende Melduung angezeigt

Failed to open file:
ui_becker\common\ui\keyboard.lua
exiting application

Gruß

Thomas
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@ samoth1

ich hatte den Skin auf 2 Becker 50 Geräte getestet und die Meldung kam nicht, bin aber auch im Moment nicht zu Hause um es nochmal zu testen.
Hast du den save Ordner gelöscht, oder hast du was in der sys.txt stehen was den Fehler verursachen könnte ?
 
Zurück
Oben