Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

ist da der transparenz modus eingebaut für die buttons für maximale übersicht beim navigieren?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Am besten du schaust mal auf der Becker HP nach, da siehst du was die Software alles kann bzw. das es auch Premium-TMC hat.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Okay, vielen Dank!

Noch eine kurze Frage:

Ist es möglich, dass das Navi, sobald man die Zündung des Autos einschaltet, nicht mit dem Einstellungs-Menü (Bullauge), sondern direkt mit der Kartenansicht startet, sowie es der Fall ist, wenn man noch eine aktive Routenführung hat?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Kann ich leider nicht...

Könntest Du sowas machen?

Würde ich mir sogar bissl was kosten lassen...:emoticon-0131-angel
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@europalette
Das ist doch nur EIN klick in die Mitte, ist das denn zu viel Arbeit? Die Karte läuft doch außerdem im Bullauge auch schon mit.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Okay, so hast Du das also gemeint...

Alles klar!

"Premium TMC" ist übrigens standartmäßig mit Deiner "Revo 1"-Software verfügbar, habe ich heute erfolgreich getestet!:emoticon-0111-blush

Wenn mein "Becker Z215" mit Deiner "Revo 1"-Software einige Stunden im Standby-Modus war, und es beim Starten des KFZ automatisch eingeschaltet wird, kommt bei mir sehr oft eine Art Boot-Screen mit einen anderen Becker-Hintergrund und einen Ladebalken!

Ist das normal?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
<<<<<<<<<<<<<<<<

Es gibt bei mir keinen utility oder ui ordner...

Ich hatte nämlich mit dem Skin von KOSMAR das problem,
daß er unter REVO1 läuft, unter REVO2 aber einen Loop nach dem Einstellen der Sprache hat...
Daher würde mich der interessieren.
Hat der keine Branding?
 
Zurück
Oben