Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@Mark099

Hallo, ich bins mal wieder !

vielen dank erstmal für Deinen schönen Skin !
Aber wie immer, hab ich mal wieder was gefunden.

1) Beim drücken des Beenden Button wird nicht die Software beendet, sondern das Navi geht auf Standby.

2)Im Menüpunkt Kartenansicht, fehlen zwei Butten. Da Bilder mehr sagen als Worte, siehe Bildanhang.


3) Mein spezieller Wunsch, gibt es den Skin auch wieder mit originalen Poi Icon für Non Becker Geräte !

MFG
karlchen1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo Mark099 ,

langsam wird es mir schon Peinlich ! Bin ich denn der Einzige, der Deine Skins testet und kleine Mängel findet.

Schau Dir mal meine Bildanhänge an, dann siehst Du, was ich jetzt wieder gefunden habe.

(Skin Non Becker Geräte mit original Poi Icon)

MFG
karlchen1
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo karlchen1,

das muss Dir nicht peinlich sein.
Denn nur wenn man Mark099 das auch mitteilt kann er Fehler bereinigen sollte welche vorhanden sein.
Andere scheinen damit zu Leben oder trauen sich nicht was zu schreiben deshalb denke ich auch im Namen von MArk099
das dies schon ok so ist, nur manchmal lassen sich gewisse Sachen auf die schnelle nicht beheben aber wenn MArk099 das kann
kommt meistens schnell ein Update seines Skins.
Also weiterhin viel Spass damit
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@ karlchen1,

vielen Dank für die vielen Info´s, komischerweise meldet sich keiner, warum weiss ich auch nicht, naja.
Hab es behoben und neu hochgeladen.

Ich lad eben deine Version hoch, bekommst gleich PN

Nachtrag: PN ist raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

ups, war jetzt auch mit dieser Anmerkung im falschen Thread gelandet ...

bin wie gesagt sehr begeistert von der "Revo Kombi", das Einzige was ich nicht hinbekomme ist das der VW Käfer nach dem Kaltstart zum Bestätigen des Fahrerprofils NICHT erscheint, gibts da irgendwo ne Einstellung mit der ich das deaktivieren kann oder ist das Sache des Skins und läuft noch nicht so rund?

Ansonsten: +1
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hai Mark099, Danke für dein Skin.
Ist genau richtige, was ich brauche,nicht übertrieben.
Lauft auf mein Active 50 problemlos und Standby Button auch perfekt für mich,weil ich werdende kein andere Soft.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

prima, Mark, das wars - da es unabhängig von der Routenführung ist hatte ich es eher unter Systemeinstellungen vermutet...
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@Mark099

Kannst du bitte mal bei non_Becker 1.2 überprüfen, bei Standby (unten rechts) sollte ins Menü zurüchführen, das Gerät wird aber abgeschaltet.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@ bobbiman

ich hoffe, du verwendest den Skin nicht auf einen Becker-Gerät?

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Doch, genau wie bei 50ICE, und da komme ich immer ins Menü zurück (mit non_Becker)
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo Mark099 und danke für den Skin.
Habe jedoch Fehler bei der Umschaltung zwischen den Tag- und Nachtdesigns.
Nachdem ich einmal unter "Design bei Nacht" vorgenommen habe lassen sich die Einstellungen im Tagdesign nicht mehr korrekt ändern.
Das ganze Design bleibt dann immer irgendnwie dunkel. Auch das Hauptmenüdesign bleibt in Nachtdesign.

P.S. auf V.1.1 auf Becker50 Hardware
 
Zurück
Oben