Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

hallo
seit gestern bekomme ich (becker ready 43 traffic), immer die meldung :
"Out of memory.
Requested: 7999488
Cache: 0"

nach dem ich den ordner cache save, bei wiederholte neustart, ist wieder alles ok.
kennt jemand die ursache ?

und es werden nicht alle gebäude angezeigt....:emoticon-0145-shake

PS : das mit "Out of memory." habe ich hinbekommen lag an data.zip.

aber das mit gebäude, ist seltsam mit skin von Pan Kaprik werden angezeigt aber mit dem von Mark099 nicht....komisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@mark099
damit meine ich die Grossstadt Gebäude (Stuttgart, München) und die landschaft ist nicht in 3d. es kann sein dass die .dl und .dc (building) dateien schuld sind, ich hab noch die alte.
habe ich keine neue gefunden. oder liegt an einstellungen ?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

hmm, stimmt, bei mir kommen zuerst auch keine, dann 1km später kommen die Häuser (Gebäude) mal sehen ob ich den Fehler finde
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@Mark099

Alles da, ini ,sys geändert. Nur noch mal als Hinweis, wenn ich die letzten Ziele alle aus der Liste lösche, so ist das Feld wieder frei. Als Bild ist dort eine Lupe zu erkennen. Das Feld läßt sich jetzt auch nicht aktivieren, es bleibt beim Anklicken regungslos.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Gut, das ist dann ok.
Aber ich habe jetzt festgestellt, das u.a. für das Z099 die originale Device.ini nicht mehr genutzt werden kann. Am einfachsten geht es, wenn in der sys.txt auf die ini des Z204 verwiesen wird. Ohne irgendwelche Änderungen zu machen ist auf Schlag GPS da , und es flattern auch gleich die ersten TMC-Meldungen ins Haus. Das ist ja nun mal ne feine Sache, bin ich aber vorher auch nicht drauf gekommen. Eventuell ist es ja mit den anderen Geräten der Z-Serie genau so.
Und was noch wichtig ist, mit der ini des Z204 werden im Skin alle Module so angezeigt wie es soll.

Eine Sache habe ich aber noch, z.B. Einstellungen/Navigations-Einstellungen/Routenübersicht, auf der rechten Seite Klick auf Menü und die Aktion wird ausgeführt. Bei Klick auf Karte passiert dagegen nichts. Lässt sich sicher noch was machen. Erst mal sage ich danke, tolle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

hallo
ich meine die Satellitenantenne...aber ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

naja, das ist kein Schönheitsfehler, das hab ich einfach nicht drin im Skin, deswegen ja auch Mini-Skin
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@Mark099

Hallo Marko99,

Erstmal großen Respekt, ist ein super Skin den Du hier für uns bereitstellst.
Aber ein kleines Anliege hätte ich mal.
Wenn ich in einem größeren Ort oder einer Stadt unterwegs bin, stören mich doch etwas die großen Poi-Bildchen wie Tankstellen u.s.w. Man könnte sie zwar ausblenden, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Nun mein Anliegen, wie oder was muß ich verändern, wenn ich die original Becker Poi-Bildchen wieder haben will, ohne auf Deinen Skin verzichten zu müssen ?????


MFG
karlchen1
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@karlchen1
du brauchst nur die "Marco Polo City Guides" deaktivieren, (das ist bei Sonderziele-Kategorien).
also so geht bei mir, einfach brobieren.......

oder in sys.txt das eintragen :

[poi]
use_multi_poi_icon=1
 
Zurück
Oben