Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

AW: Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

@ karlchen1:
bei mir dasselbe! (habe die gleichen Versuche gemacht :) )
 
AW: Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

Hi karlchen1,
bei meinem "Wayteq 960 BT", läuft die Revo1 800x480 von pongo.Vor allem die Sprachsteuerung funktioniert erstaunlich.Schneller GPS Empfang.Nur beim TMC ,da habe ich noch kein Signal.Bei Bedarf,kann ich dir "meine" Becker Software(ohne Map) hochladen..?!
 
AW: Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

@ohl

Da bin ich ja erleichtert, ich bin Heute halb verzweifelt und dann schreibt User Megastar7 auch noch, das bei Ihm die Revo 1 läuft. Das kann ich einfach nicht glauben. So blöd kann ich nicht sein, das ich eine angeblich funktionierende Version bei mir nicht zum laufen bringe. Bis jetzt habe ich angefangen von Primo 1.1 bis 2.4,Becker Active 50, Navigon 7.7.5 und 7.7.6 mit allem drum dran zum laufen gebracht auf meinem NY800.
Bei diesen hier angebotenen Versionen stimmt einfach irgendetwas nicht.
Es kommen keine Fehlermeldungen, das gesamte Gerät Bootet einfach neu und das ist ein typiches verhalten einer defekten oder fehlerhaft gepackten Data.zip. So was hatte ich schon mal mit Primo gehabt. Damals hatte ich für Primo 1.2 eine Data.zip für mein Samsung Omnia i900 erstellt, weils die nicht gab.(400x240)

@Megastar7

Eigentlich hatte ich ja das Thema Beckersoftware mit NY800 nach dem Tag Heute abgeschlossen. Aber da Du schreibst, das es bei Dir funktioniert, würde ich es denn doch noch mal versuchen, wenn Du mir Deine Version mal zur Verfügung stellen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

@karlchen1 und ohl
Ihr habt beide Post bekommen (PN)

Alternativ kannst Du noch meinen "Loading" Eintrag in der sys.txt Datei löschen und den Original "Loading" Eintrag vom pongo skin einfügen:

[loading]
show_progressbar=1
progressbar_y=440
progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

Sind hier Beiträge gelöscht wurden ????

Ich hatte hier Gestern was geschrieben und nun ist nichts mehr zu sehen davon.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

@Mark099
zu meinem Beitrag von Gestern bezüglich TMC,hast Du mich gefragt welchen Sys.txt ich eingetragen habe..
Mit diesem Sys.txt Eintrag habe ich TMC Empfang:
[tmc]
port="COM,4"
baud=38400
source="royaltek"

bei Primo 2 und sogar Becker Transit 9.6.1 SR2.

Nur bei Becker 50 Ready ICE und der Becker REVO1(Version 9.6.8.265850),kein TMC Empfang mit diesem Eintrag?!
Ist es möglich,dass bei dieser neuen Software TMC nur mit Original Becker Navi`s funktioniert ?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

Anscheinend unterstützt die ICE50 und Revo1 Software keinen royaltek Empfänger, das hatte ich schon mal gehört. Eventuell lässt sich der royaltek als gns ansprechen, beide benutzen ja den selben Port, Versuch wäre es wert und bitte berichten.



Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

@Jomar59 und Mark099

Danke erstmal für den Tip,leider ohne Erfolg.Habe auch andere Sys.txt Einträge ausprobiert,aber TMC will einfach nicht auf meinem Navi.
Bin aber trotzdem zufrieden mit der Becker Software.Am Wochenende habe ich mehr etwas mehr Zeit,dann werde ich mich nochmals damit beschäftigen.

GRUß
Megastar7
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

Hallo,

Dank User titisoim läuft auf meinem Blaupunkt New York 800 jetzt auch die Becker Revo 1.
Nach langem war ich mal wieder im Russischen Forum unterwegs und habe dort das entscheidene gefunden.
User titisoim hat dort einpaar gefixte Revo Exe dateien zur Verfügung gestellt.Die nennen sich "Revo reset fix".
Ich hoffe mal, das User titisoim diese Dateien hier auch zur Verfügung stelt. Ich will da nicht vorgreifen und keinen Ärger dadurch bekommen.
Damit funktioniert es endlich mit meinem NY800. GPS, TMC, läuft alles wie es soll.
Nur den Skin und die Data.zip, habe ich noch etwas angepasst, wie z.B. den Back Button und Beenden Button.
Abgeschaut von unserm User Mark099 . Schade das es seinen Skin nicht für 800x480 gibt.
Hier mal einpaar Bilder.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

@karlchen1 nimm einfach die Version von ponga Becker_REVO1_800x480, lösche das ui_becker Verzeichnis aus dem Hauptordner und spiele die gefixte EXE dazu. Damit erhältst Du fast eine orginale Becker REVO1 Version mit der Auflösung 800x480.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

@immoso

Genau so habe ich es auch gemacht und funktioniert tadellos.
Nun da diese Version auch mit einem PC-Emulator läuft, bin ich gerade dabei mir einen Mini Skin selber zu bauen. Hier mal ein Bildchen vom Fortschritt dieses mini Skins. Angelehnt an den Skin von Mark099.
Da mir dieser Skin am besten gefält.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

sieht sehr gut aus, kannst Du ja vielleicht mal hier einstellen wenn es fertig ist.
 
Zurück
Oben