Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Ready 50 EU19 LMU & Ready 50 EU20 und Ready 50 Plus alle LMU

AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hey henner78,

normalerweise ist es so das er sich den stärksten Sender sucht.
Wenn allerdings 2 Sender die gleich starke Sendefrequenz nutzen wird es natürlich schwer das
er dann gerade auch den richtigen einstellt. Wenn dort aber ein schwacher Sender ist der dann
zudem wenig Verkehrs oder Staumeldungen bringt haste natürlich schlechte Karten.
Aber ich würde es so lassen das er selber sucht, denn zu 90% passt es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Wird mir ja nichts anderes übrig bleiben .. :) hat halt in dem Fall leider nicht so hingehauen wie ich es wollte, aber in 95% der Fälle haben die Sender ja eh dieselben Meldungen ... schaun mer mal weiter - ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil ^^
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Becker Ready 50 LMU Plus
Mein Problem ich habe schon länger nicht das gerät aktualisiert, Gestern und Heute am Computer angehängt, Becker Content Manager gestartet, Kommen Folgende Meldungen:

1. Authentication malfunction. Please retry later. If your problem Persists please contact our customer support.

2. Device account data seems to be invalid. It shold only happen in the test environment.
Please contact our customer support


Weis nicht was los ist scheinbar wird mein Gerät nicht mehr erkannt, oder? Habe neuen Computer liegt das Problem vielleicht da. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo,

ich denke das dein Account dort nicht erkannt wird.
Da Du einen neuen Computer hast sind die Daten zum einloggen nicht mehr hinterlegt.
Ich würde neue CM Software laden installieren und dann einen neuen Account erstellen dann solte es wieder gehen.
Sonst bei Becker NAchfragen damit die deinen Account wieder aktivieren.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Huhu, ich hab ein Problem. Nach dem normalen Update meines 50 LMU Plus wollte dieser nicht mehr starten. Voice Error..

Hab mir mal deine Original Version geladen und auf das Formatierte Gerät kopiert. Jetzt zeigt er beim starten das die global_cfg file fehlt. Dabei bleibt er dann hängen.

Was kann ich machen um das Gerät wieder nutzen zu können?

Ich danke euch für eure Hilfe! :)


-----
Hab grade versucht ein Update zu machen. Da meckert er aber wegen der Anmeldung. Obwohl ich mit meinem Account angemeldet bin. :(
-----
neuen Account angelegt. gleiche Problem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo xenonbbc,

ich hoffe Du hast eine Sicherung deines Laufwerkes mit Windows gemacht.
Diese solltest Du zurückspeilen und schauen ob da die Voice Files im Ordner Navigator\Content\Voices vorhanden sind.
Der CM hat die Voice Files beim Update entfernt oder gelöscht da kommt schon mal vor.
Zudem kontrollieren ob das Lang File im Ordner Navigator\Content\Lang auch noch vorhanden ist und schauem ob die clobal_cfg da ist.
Diese kannst Du hier finden und eine neue reinkopieren das sollte kein problem sein.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Was mach ich wenn kein Backup vorhanden ist? ^^

Gibts da keine Möglichkeiten?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus

Hallo,

komisch ist das dies immer wieder geschieht.
Erst wird was gemacht und dann wird es schwierig es wieder gerade zu rücken.
Warum ist in der Ankündigung hier beschrieben was wichtig ist um euch zu helfen.
Da steht unter 3 was zu beachten ist und was man auf jedenfall machen sollte warum wird sowas nicht beachtet.

Nun wird es schwer.
Denn wir haben hier ein original Image des Navis, dass kannst Du zurückspielen.
Da wir diese Images erhalten haben aber es nicht selber besitzen muss ich vertrauen haben das es komplett ist.
Wichtig ist immer das der NNGStart Ordner vorhanden ist sonst wird das Navi nicht erkannt.
Dann das Navi mit dem CM verbinden sehen ob es erkannt wird und dann auf jedenfall das Update des System Release
auf SR2 oder SR3 durchführen, dann eine Sicherung anlegen mit Windows Copy and Paste.

Und dann nochmal alles von vorne.
Dann sollte das Navi wieder funktionieren.
Aber versuche doch mal dort die Revo Software für Beckergeräte zu installieren.
Das Angebot von Mark099 sollte da hilfreich sein und es ist bereits vorbeitet.
 
Hallo, ich habe in die Hand ein Navi bekommen, Becker ready 50 EU 20 LMU, original software- das Problem aber das es nicht funktioniert, wenn es startet -bitte beachten sie die Beschilderung und die Verkehrsvorschriften, dann navigations-Daten können fehlerhaft oder unvollständig seien-OK und das war, egal wo man darauf tippt, es geht nicht weiter- ich habe versucht den Ordner save zu löschen es ging, aber dann gabs Probleme beim Einstellen, doch am Ende ging weiter, aber dann Kamm die oben geschriebene Problem wieder
danke
 
Hallo,
ich würde es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Was hast Du bisher sonst an dem Navi gemacht, denn die neuen Karten funktionieren
nur wenn Du eine gecrackte Navigator.exe nutzt. Mit der originalen Software kann man nur Karten
nutzen die bei Ausliefrung auf dem Navi waren. Hole dir hier bei uns das originale Image des Navis
und installiere das dann Neustarten und testen ob wieder alles läuft.
 
Man könnte vermuten, dass der Touchscreen fehlerhaft auf die Berührung von Schaltflächen reagiert.
Eine Kalibrierung durchzuführen, sollte in Erwägung gezogen werden.
Oder über "Werkseinstellungen" das Gerät zurücksetzen, wie Goldibear schon erwähnte.
 
Hallo, also ich habe nicht gemacht, ich habe den schon so bekommen, und Werkseinstellung zurücksetzen ist schwierig ohne Kopie, der bekannte sagte, das der Navi mitten drin einfach so fest stehen geblieben ist, egal ob man es ausmacht oder nicht, und Kopie von dem gerät glaube gibst keine, sogar habe ich versucht das ganze plattzumachen alles löschen, also kein unterschied, eine Kalibrierung durchzuführen, sollte in Erwägung gezogen werden, aber muss man nicht dafür ins Menü hereingehen?dafür muss noch der Navi erstmal doch starten? Eine gecrackte Navigator.exe, das glaube aber kaum, der Besitzer hatte davor keine Ahnung wie was wohin,
DANKE
 
Zu Werkseinstellungen ... folgende Daten werden dabei gelöscht: gespeicherte Ziele, gespeicherte Routen, die Heimatadresse usw.
Jedoch nicht das eigentliche Navigationsprogramm bzw. die Karten.
Ansonsten sich zunächst hier einlesen:
 
Zurück
Oben