Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker MFD Images 5 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Transit und Professional alle LMU

AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Ja, Fat32, Windows schlägt dir es automatisch vor.
Wenn das auch nicht klappt, dann weiss ich leider auch nicht was mit deinem Gerät los ist.
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Vorsicht.
Beim formatieren drauf achten 2GB intern mit FAT formatieren und wenn das Navi
4GB internen Speicher hat FAT32 nehmen, auf jedenfall den Haken raus bei default und Schnellformat.
Das geht meistens in die Hose. Aber bitte das mit den formatieren ist mit Vorsicht zu genießen.
Vor allem in den Ordner Optionen drauf achten das die Option versteckte Dateien, System Dateien und Ordner
auch wirklich aktive ist da er sonst nicht alles kopiert.
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Hm leider immer noch das selbe problem.
Keine lifetime updates verfügbar.
Anscheinend muss ich doch mal formatieren.

gibts noch irgentwie ne andere möglichkeit neue karten drauf zu bekommen.

gruß anfield
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

hallo ich hab eine frage geht die Becker 5 Software auch für das 50 Serie danke
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Das kann mal mal testen.
Aber Du brauchst eine Ini für die richtige Auflösung.
Das Becker 50 ist ein 5" Zoll Navi mit Auflösung 480x272 und das Becker 5
nutzt die Auflösung 800x480 . Also brauchst Du eine engapsste Data.zip mit der
passenden Device.ini sonst wird das nichts und das Bild wäre verzerrt.
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Hallo Leute,

ich benötige Bitte eure Hilfe. Ich habe mich jetzt stundenlang versucht die Griechenland Karte auf meinem Becker Active 5 zum laufen zu bekommen. Falls es hilft, ich habe eine CE LMU. ICh habe keine gecrackte EXE gefunden um die Karte zum laufen zu bekommen. Hab zwischenzeitlich sogar das "normale" LMU getestet, dort bekam ich es auch nicht hin.

Ich bin ja technisch nicht komplett unterwandert, aber das stellt mich irgendwie vor eine Herausforderung. Könnt ihr mir helfen?

Lg
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Hallo PoWeRcOrSa, ich denke das es da noch keine gibt denn ich würde sie auch brauchen.:emoticon-0184-tmi:

- - - - - - - - - -

Hallo PoWeRcOrSa, ich denke das es da noch keine gibt denn ich würde sie auch brauchen.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

@ PoWeRcOrSa,

das CE Modell hat eben nur gewisse Karten (Map´s) und wenn du weisst, das dir Griechenland wichtig ist, dann hättest du dich für das active.5 entscheiden müssen, das hätte alle Karten drauf.

Lösung: falls die 30 Tage nicht rum sind, das Gerät zurück geben und das active.5 LMU kaufen.
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mark,

ich finde es teils sehr unübersichtlich was da im Namen von Becker verkauft wird. LMU, LMU CE, Transit, LMU PLUS....Ich hätte auch kein Problem mir die Karte zu kaufen, nur gibt es diese laut CM nicht einzeln, sondern nur im Osteuropa Paket. Daran habe ich kein Interesse.

Also muss es ja möglich sein diese Karte auf andere Art und Weise zu aktivieren. Es scheint aber so das aktuell das mit dem jetzigen Softwarestand nicht geht.

Lg Tino
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Hallo PoWeRcOrSa,

erst einmal ja Du hast recht da kann man durcheinander kommen.
Aber LMU ist die Abkürzung für Life Map Update was besagt das Du Lebenslang Karten gratis über Becker bekommst.
Die Varianten wo LMU dabei steht heisst nichts andertes als das es inclusive ist.

Aber einfach Fremdkarten drauf zu legen geht ohne Lizenzen nicht und weshalb auch, Du bekommst doch Karten.
Nur hast Du Dich für das falsche Gerät entschieden denn es gibt laut Beschreibung auch Geräte mit 47 Länder
und da ist das was Du suchst ja dabei und tricksen ist ohne gecrackte Navigator.exe und Lizenz nicht mehr möglich.

Zudem müsste man mal wissen welches Software Version hast Du auf deinem Navi, gehe mal ins Verzeichnis Navigator
dann rechter Mausklick auf die Navigator.exe und dann schau mal auf Details was er da zeigt und dann schreibe mal
die Versionsnummer auf z.Bs sollte das so aussehen 9.15.3.376913 das wäre die Software Version und dann mal in diversen
Boards schauen ob es eine gecrackte zu finden gibt. Wenn ja dann hast Du Glück.
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Ich habe das Model nicht gekauft weil ich die komplette EU bereisen möchte. Es war für meine Freundin zum Übergang für zwei Monate, mehr nicht. Ich bin im Urlaub nicht auf das Navi angewiesen.

Es wäre nur schön gewesen wenn es eine Möglichkeit für die V9.15.3.471542 gegeben hätte. Ich hätte nicht gedacht das ich mit meinem Aniegen hier falsch bin.

Lg Tino
 
AW: Supportthread Becker 5 Active,Transit LMU und Professional LMU Plus

Hey,

Du bist ja auch nicht falsch.
Wer sagt denn das, nur muss man wissen welche Version Du hast um das mal zu checken
ob es für dein Navi etwas gecracktes gibt, da es mit den neuen Serien nicht mehr so einfach machbar ist
und weil die ganzen Cracker sich zurückgezogen haben eben weil es sehr viel Arbeit ist diese zu cracken.
Aber für deine Version kann ich Momentan nichts finden was Dir helfen würde.
 
Hallo Goldibear
Ich versuche die Datei Originale Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
5 LMU Serie Downloaden aber Filecrypt Passwort <Goldibear-DEB> akzeptiert nicht.
 
Es funktioniert schon,tippe mal das Filecrypt Passwort per Hand ein- Goldibear-DEB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich komme nicht richtig klar. Muss ich alle vier Dateien downoaden? Und dann im Winrar "extract to" oder wie genau funktioniert das? Ich habe wenig Kentnisse. Hatte mein Gerät formatiert und nun muss alles wieder neu.
 
Zurück
Oben