Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: ape@map PRO (nur mit Root)

Registriert
3. April 2010
Beiträge
2.129
Reaktionspunkte
2.463
Punkte
373
Ort
irgendwo zwischen hier und dort
Hallo,

Hier ist nun der Supportthread entstanden, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Es betrifft das Angebot ape@map Pro: (nur mit Root).
Dazu hier nun passend der Supportthread.

Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen, bitte ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!
Vielen Dank für euer Verständnis.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ape@map PRO (nur mit Root)

Hallo Spkahal
Habe das problem nach dem einfügen von der sicherungsdatei das der bildschirm schwarz bleibt
Habe apk instaliert und nicht gestartet. dann die datei mit titanium eingefügt
Nach 3 versuchen das gleiche ergebnis
Auch nach erfolglosen veruch mit SDmaid gereinigt
Bittte um hilfe
Lg Sepp
 
AW: ape@map PRO (nur mit Root)

Hallo Leute!
Zur Info: bei mir gehen die "Lizenen" mit der neuen 2.3.4 Version nicht mehr......
lg
 
AW: ape@map PRO (nur mit Root)

Hallo breite_Masse,

was sollen wir jetzt damit anfangen, bzw. wie kann dir geholfen werden?
Die aktuelle Version ist die 2.4.0 und alle Lizenzen sind verfügbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ape@map PRO (nur mit Root)

Hallo angola_prison!

Habe ein update auf besagte Version gemacht und da gingen keine Karten (nur mit Infofenster).
Werde die neue testen, danke.
lg

Edit: update auf "2.4.0" gemacht, jedoch nur Demomodus.....keine Lizenz vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ape@map PRO (nur mit Root)

Wenn du die Version von hier installiert hast, werden die Lizenzen durch einen Klick auf die Schlösser wiederhergestellt.
 
AW: ape@map PRO (nur mit Root)

Danke für den Tipp, jedoch ohne Erfolg. es kommt ein Fenster wo man die Lizenz(en) kaufen kann....
lg

Edit: erledigt, mußte die "Lizenz" händisch nachkaufen....

Edit2: Wahrscheinlich probleme durch Lucky Patcher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bin gerade auf der suche nach der APP links sind leider down, kann sie wer reuploaden oder gibt es einen anderen weg?
 
In diesem Fall schreibt man den Anbieter per PN an und bittet um ein erneutes hochladen.
Es gibt aber noch zwei weitere Wege.
1.Weg:
Installiere aus dem Store und gib unter Lizenz eingeben die 38539611 ein, damit wäre die Pro freigeschaltet. Weitere Lizenzen können per PN erfragt werden.
2.Weg:
Erstelle einen 0815 Google Account und schick mir die Zugangsdaten (PW kannst ja später wieder ändern). Ich schalte dir für diesen alles frei und du brauchst hier nie wieder nachfragen. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, wenn man den 2.Weg wählt, ist es möglich, alles auch auf einem iPhone frei zu schalten.
Und zwar die Daten, die man vom angola_prison per PN bekommet, einfach unter Menü-->Einstellungen--> Mein Konto eingeben. Danach kommt Abfrage, ob man Käufe wiederherstellen will. Einfach bestätigen und sich freuen.
 
Hi Zusammen,

Sorry mein alter Acc war mir nicht mehr bekannt, deswegen n neuer User.
Zum Thema: funktioniert das mit den Lizenzen noch?
Dann würde ich mich sehr über ne PM oder einen Reply freuen.

Grüße
Jackman
 
Zurück
Oben