Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue normal immer auf die Straße, aber falls man sich mal nicht sicher ist, ob hier grad zB Tempo 50/70 oder 80 ist, kann man aufs Navi schauen, denn ein Tempo-Schild ist meistens nur 1x kurz zu sehen, wird am Navi aber dauerhaft eingeblendet so lange das Limit gilt :mask: (sofern Karte aktuell und korrekt)

mfg
 
tja, ein fix eingebautes Navi ist schon praktisch, kein montieren, man sieht immer die aktelle Verkehrslage + Geisterfahrermeldungen :fearscream: + Baustellen + Entfernung dieser Ereignisse in km via TMC, Tempolimits, ev. Überholverbote, ob eine Straße viele Kurven hat bzw. ob bald eine starke Kurve kommt, Abfahrten, Kreuzungen, Spuren usw.

Darum lasse ich auch mal gerne das Navi laufen, wenn ich keine Route eingegeben habe und die Strecke kenne. :grinning:
Nachteil ist halt, dass man öfters mal hinsieht, aber als erfahrener Fahrer muss man das halt einschätzen können, z.B. auf der Autobahn mit viel Abstand und Tempomat geht das schon besser, als im dichten Verkehr mit vielen Kreuzungen oder Kurven.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich fahre fast immer mit meinem mobilen Navi(7Zoll Chinaböller oder Telefon mit TT 1.3.4Android)Auch nur zum einkaufen in den Supermarkt.
Einfach aus Spaß an der Freude.
MfG salatin
 
Zurück zum Thema, so nennen sich zB. die Q2 Karten von HERE erschienen im Juli / August 2019:

Beispiele
Germany_HERE_2019.Q2_190522.fbl
Italy_HERE_2019.Q2_190611.fbl
Kosovo_HERE_2019.Q2_190429.fbl
Romania_HERE_2019.Q2_190618.fbl
Full_Europe_HERE_Fast_2019.Q2_190703.hnr

Q4/2018 diese fjw war auch bei den Q2/2019 Karten dabei
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(JW).fjw

Also von ich gehe mal davon aus, das hier im Name der wirkliche Letztstand (bzw. Erstellungsdatum) der jeweiligen Karten versteckt ist.
Deutschland 22.05.2019, Italien 19.06.2019, Kosovo 19.04.2019, Rumänien 18.06.2019 usw....

Dafür spricht auch, HNR (= schnelle Routenberechnungen) ganz aktuell 03.07.2019 = Q2 Karte wurde im Juli 2019 veröffentlicht und das Datum bei der Q4/2018 Datei von DE. Bei den TOM TOM Karten steht ja nur mehr Jahr + Monat dabei.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Q2 maps Europa oder wahlweise Deutschland Niederlande Belgien

edit by renato:
Beitrag nach hier verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hier bitte:
Mit der Suchfunktion hättest Du das aber auch gefunden.


MfG salatin
 
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie thetius.
Da ich neu im Forum bin, habe ich keine Möglichkeit PN zu versenden.
Könnte mir jemand den Link für Turbobit.net senden?
Danke
 
Willkommen!
könnte es sein, dass du das gleiche Problem wie sonst wer hast; nämlich das Lesen !?? Ein Beitrag über dir beschreibt doch schon alles, oder !??

** EU 2019-Q2 ist schon ine Weile in Nutzung. Viele DL-Angebote werden also inzwischen nicht mehr online sein, da hilft nur suchen nach Link´s
** denn; sind Angebote nicht mehr online, dann müsste auch jemand sich die Mühe machen und die Part´s erneut hochladen - keine 5 Minuten-Arbeit.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo calipoint,
sicherlich könnte ich noch Beiträge verfassen. Aber ohne nützlichen Inhalt sind diese sicher nicht hilfreich.
Deshalb nochmal die Frage könnte mir jemand den Link per Turbobit.net zusenden?

Vielen Dank!
 
der Link zu Turbobit ist doch da! nur; er ist tot :(
ich habe dir nun den Gefallen getan und User @Scrat eine PN geschickt, ob seine DL-Angebot bei turbubit noch online ist. Vielleicht hat aber wer auch hier schon mitgelesen?
:) sorry Sonderwünsche dauern halt etwas :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich kaum glauben. Es sind auch für Newbies keine Beschränkungen gesetzt. Jeder sollte eigentlich eine PN starten können, ausser beim Empfänger wäre das Postfach voll, oder man hat diese Funktion deaktiviert! Bei Scrat zb weiß ich ganz sicher, dass er diese Funktion nicht deaktviert hat, noch ist sein Postfach voll.

PN = Unterhaltung beginnen. Wenn man auf das Profil des gewünschten User geht, sollte man von dort aus eine Unterhaltung starten können, also Unterhaltung beginnen!
1578484956603.png 1578485219642.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @wiscal !
Das gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema,aber ich kann mit @ramona1a keine Unterhaltung beginnen.
Vielleicht hast du als Mod andere Möglichkeiten.
Hier wurde schon mal darüber geschrieben.
MfG salatin
 
AFAIK weil er die Funktion abgeschaltet hat !?? Nur Admin darf ihn anschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben