Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D8013
Hi, kannst du mir sagen welche Version du hast wo die erwähnten Ansagen von dir vorhanden sind?
Höre das zum ersten mal...manchmal ist das echt richtig Geil...(WinCE)
 
Hallo ich benutze eine Igo Nextgen Version speziell für das Xzent x-422.(WinCE 6)
9.18.40.714961
Die Sprachdateien und Lang Datei wurde mir vom User Titanic 52 zur Verfügung gestellt, einfach mal eine PN an ihm schicken der hilft dir gern auch mit dabei sind die Dateien für Sprache und Schrift für Android
, kann nur bestens empfehlen, die Übersetzung des Navimenues ist einwandfrei und die mitgelieferten TTS Pro Stimmen funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben eine super Suchfunktion auf dem DEB!

Außerdem sind die Angebote so hinzunehmen wie sie hier bereitgestellt werden!
 
Hallo!
Schau mal hier nach-ganz neu:
Beitrag#9:
Schnell sein bevor alles wieder gelöscht wird!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nur die D_A_CH Dateien? Rest Europa ist mir wurst, ich komme eh nicht aus D herraus...
 
Ich? Warum schreibst du mit Ausrufezeichen nach jedem Satz, obwohl das, was da steht nicht stimmt?

Hab Ich dir was getan oder kannst du keine Grammatik?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reacher

Hast du dir die Angebote im Angebotsbereich angeschaut oder schreibst du in den blauen Dunst hinaus, weil zu faul selbst nachzuschauen?

D-A-CH Angebot

Und da du eh nicht aus D rauskommst, reicht es doch wenn du dir nur D-Dateien ziehst. Links dazu gibt es genauso nur gegen PN bei zwei weiteren Kollegen im Angebotsbereich. Zudem sind die Angebote so hinzunehmen wie sie hier bereitgestellt werden!
 
@Reacher
dein Ton passt mir hier gar nicht! Da wird dir in Beitrag 336 geholfen und du kritisierst hier, warum man mit Ausrufezeichen schreibt! Dann noch dein Beitrag 339, der völlig daneben liegt. Wir pflegen hier einen freundlichen Umgangston. Bei uns gibt es kein "Alter". So kannst du in deinen privaten Umfeld sprechen, aber nicht hier! Halte dich an unsere Forenregeln!

Du bist hier im Supportthread! Geh mal in den Angebotsthread und dann auf Beitrag 7 hier
Und schon kommst du zum DACH Angebot! Hat dir auch bereits schon Overkill oben verlinkt!

Ende dieser sinnlosen Diskussion! Nachstehende Beiträge dieser Art oder zu diesem Thema werden umgehend gelöscht! Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reacher,
wenn Du auf Krawall aus bist, dann bist Du hier verkehrt.
So und nun mal keine Aufregung mehr, ist hier auch nicht erforderlich.
Zudem ist der C-MOD renato in Urlaub und wird dort wohl keine PN bearbeiten.
Wenn er zurück ist wird er sich garantiert melden und die Links zur Verfügung stellen.
Nur Gedult deshalb kommt er nicht extra aus dem Urlaub zurück.
Zudem kann man sich das DACH selber erstellen, den Kartensatz Q2-2019 komplett geladen dann die
Dateien für Deutschlan, Schweiz und Österreich in den Ordner Map dann ist doch DACH schon da.
Die LIcense ist doch die gleiche da ändert sich nichts.
 
alles klar danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne Frage als neuling :D

und zwar Hab ich ein Alpine NVE-M300P das aktuell mit deiner software von hier läuft. Da diese aber kein TMC kann habe ich jetzt
eine andere von hier geladen die ich demnächst aufspiele. :)

jetzt zu meiner Frage:
Stimmt es das man bei den meisten igo8 versionen die gecrackt sind garkeine .lyc datein mehr für die Maps braucht oder ist das humbug? hab mal was gelesen das man die nur bei becker Systeme braucht oder hab ich da was falsch verstanden.

LG oxy93n
 
@oxy93n,
Die geheilte SW "iGO8" (z.B. 8.3.2. - 8.3.4. - 8.3.5.) benötigt eigentlich nur diese "GENERIC_iGO8_WorldWide@801Product.lic".
Somit sind keine zusätzlichen Lizenzen aus den Kartenangeboten erforderlich, auch nicht für Here 2019-Q2.
Weitere Zusatzinformationen (z.B.Fahrerwarnungen,Fahrzeiten,Info) kann die zusätzliche "GENERIC_iGO8@0809_AddOns.lic" liefern (wenn vorhanden).
Muß man aber nicht unbedingt haben.
 
ahh okay diese 2 lizensen habe ich schon von einem 2018er mappack dann kann ich die einfach drauf lassen und die q2-19 installieren :D Danke für die info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben