Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Dateien (FJV und FJW) erzeugen eine fotorealistische Ansicht. Während die "FJV" unter Primo (WinCE/Android) funktioniert, benötigt die FJW-Datei ... "NextGen" + "*.lyc".
Eine Ausnahme bilden einige Modelle von Becker.
Jedoch wird die "FJV" seit längerer Zeit nicht mehr angeboten bzw. wurde auf wenige Länder beschränkt (Auslaufmodell).

Weiteres dazu kann man sich auch hier erlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FDS> sharp curves> \ content \ map \> (only with Primo NextGen) *.

Hallo, wo finde ich FDS für HERE Europa Karten Q4.2018?

Folgenden Download habe ich HERE EUROPE Q4 2018 Maps incl. Türkei von @wiscal


Nur das Angebot von @mixmusic hat FDS File angegeben, muss ich wirklich den ganzen Download erneut durchführen?

@wiscal hast Du evtl. für dein Angebot die passenden FDS Files?

MfG
golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Angebot von mixmusic ist bei beiden Hostern down! Solltest du jetzt fragen: schreibe bitte mixmusic eine PN und frage um einen Re-Upload! Bitte nicht hier im Thread.
Und nein.... ich habe die FDS Files nicht!
 
@golfy,
Überfordere den Gerätespeicher und Software nicht mit Dateien, die niemals verwendet/benötigt werden !
Dies kann zu einer Leistungsminderung (z.B. schleppende Routenberechnung) bishin zu einem Systemabsturz (z.B. bei längeren Navigationsbetrieb) führen.
 
Danke für dein Hinweise, kurvenreiche Strecken finde ich gut.
Danach werde ich anderes abspecken.
 
Hallo,habe die NNG iGO Navigation SzülinAPP 9.19.1.484935 von Feb:4 2015 mit Q4 2018 Europa Karten auf ein Androidgerät installiert....
Soweit alles in Ordnung,läuft und navigiert auch,leider gibt es ein Problem und zwar die folgende Mapkarten wie:Aserbaidschan,Kasachstan,Russland Despudet,
Ukraine Despudet,Zupern alle Q4 2018 in Info/ über die Software/inhalt/karten werden in"rot" angezeigt und werden nicht im Menü aufgelistet.....

Dei notwendige licens für Q4 2018 ist auch dabei,alle andere Länder ohne das Problem...
Werde sehr dankbar für ein Tipp...
 
kann ich nicht bestätigen.
Karten/Map ist nicht von einer iGO App-Version abhängig, hängt also direkt mit Lizenz und/oder unvollständigem EU-Paket zusammen. Selten aber wurden auch schon Map/Länder beigefügt, die nicht dem Datum/Quartal entsprechen und dann nur den Landesnamen (ohne Datumsangabe) enthalten.
 
komisch ....habe die selben Maps/Karten Q4 2018 Here auf ein Beckergerät mit die selben licensen getestet.... und es wird alles korrekt angezeigt,
die Länder:Aserbaidschan,Kasachstan,Russland Despudet,Ukraine Despudet und Zupern sind aufgelisten......komisch
 
Vielleicht gehört das Thema nicht hierher,
weiss jemand wann die
HERE Europa Karten Q1.2019
kommen?
 
Habe ich auch schon mal gefragt.Die letzte Antwort war:
" Mein Vorredner hat bereits alles gesagt.... immer mal hier vorbei schauen und schon erfährt man, ob es neue Karten gibt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen..... daher wird hier geschlossen. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. "
 
Worin liegt Euer problem? Die einzigen die Wissen wann der Release des nächsten Kartenupdates ist, ist NaviExtras. Die User die Updates von NaviExtras beziehen, stellen die neuen Karten sofort zur Verfügung sobald ein Update veröffentlicht wird.

Ansonsten öfters mal selbst bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachschauen!
 
Hallo,

habe mir dieses Angebot
Angebote Maps - HERE Europa Karten Q2.2019
von gpspower heruntergeladen.
Ich kann Ziele eingeben und Länder auswählen, aber nach der Berechnung beendet sich iGo in beiden von mir genutzten Versionen.
Benötige ich eventuell eine aktuelle Lizenz?
Mit den alten Dateien funktioniert es sofort wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben