Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo windbag
nö ist keine orginal SW beim Camos navi war vorher eine Falk SW drauf mit hielfe von Apoll1 habe ich dan igo primo drauf bekommen. ich hatte ja sonst nicht das problem.
Ob wohl, ich habe ja jetzt das erstemal die Here karten drauf sonst von navteq und teleatlaskarten verwendet


Edit: hmm kann das sein das ich eine here licens für tmc brauche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
die die letzten karten waren von 2014 (schäm ) das mit here ehmals Navteq habe ich nicht mitbekommen (noch mal schäm ) ichwerde es mal probieren mit dem sav ordner aber immomnet regnet es und ich will nicht auf dem weg ins wohnmobil nas werden .

werde dan wieder berichten

Danke
 
Navteq war ein US-amerikanischer Anbieter von Geodaten zum Einsatz in Navigationsgeräten.
Im Zuge einiger Umstrukturierungen wird es mittlerweile als HERE geführt.
Auch 2014 wurde die Bezeichnung HERE (Navteq) bei den Angeboten hier benutzt!
Die o.g. Software 9.2.1.178658 war damals von Haus aus für das Navgear "GTX-60-3D" (TMC-Chip "Avanteq") bestimmt.

(Bei Tele-Atlas hat sich auch einiges geändert, sie laufen nun unter TomTom-Karten)
 
Hallo windabg
Erst ein mal danke für deine mühe und info vons dir!
So nach gefühlten 100 mal sd karte neu beschreiben und testen ,habe ich mal die orginal sd karte mit der alten falksoftware reingesteckt und habe damit auch kein tmc empfang mehr. der tmc empänger ist im amerturenbrett verbaut ich denke er ist kaput. na ja dan halt ohne .

Danke noch mals
 
Hi,
ich habe die aktuellen Q2 2018 Karte installiert. Bei der aktuellen Germany .fbl Datei stürzt bei mir Igo immer ab. Ich habe diverse Versionen probiert. Wenn ich die .fbl von Q1 2018 benutze, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
@Baron1971
es kann sein die aktuellen Q2 2018 Karte das aktuelle Germany. fbl Datei Beschädigt ist !!! habe kein Problem ich benutze, ich schicke dir PN Komplette EU TT 2018 Q2 ca.6.30 GB
 
Bei mir geht es um die aktuellen Here Karten.
Installiert ist iGO_World_9.18.27.736653
 
Hallo allerseits,

kann es sein, dass die aktuellen HERE Q2 Karten eine IGO.exe > 8.2.X voraussetzen?

Danke und Gruß
myguide3000
 
Hallo,

darf ich Deine Antwort so verstehen, DASS man für die aktuellen HERE Q2-Karten tatsächlich eine aktuellere IGO-Software haben muss als die 8.3.2?
Ab/Mit welcher IGO-Version werden die Q2-Karten korrekt interpretiert?
Gilt das auch für die TomTom-Karten?

Danke und Gruß
Myguide3000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben