Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Salatin, das ist genau der Fall.
Das Geräte ist manchmal komplett verrückt.
Die akustischen (falschen) Warnungen sind manchmal ein ärger.
Deswegen ist ein (korrekte) optischen Meldung an zu befehlen.
Ich meine die Andeutung links unter mit ein max. Geschwindigkeitsplatte.
Wen es nicht stimmt kann man das leicht ignorieren.
Ich wollte die korrekte Daten über manche strecke einfuhren aber das ist sehr Komplex, fast unmöglich.
So auch Einbahnstraßen, oder Verbindungen, Ablenkungen die nicht stimmen mit den aktuellen Realität.
Das ist aber nur möglich fuhr ein spezifischen Route b.z.w. Vermeidung.
 
Moin,

kann mir einer sagen wofür im Q3.2017 Kartenmaterial die Dateien map.md5 und poi.md5 sind?
Waren vorher in keinem Kartensatz vorhanden.

Gruß
Franky
 
Von Garmin her vermute ich, dass das die Dateien mit den MD5-Hashwerten für Karten und Poi`s sein könnten.
Aber beschwören möchte ich das nicht und warum die plötzlich da bei dir auftauchen, weiß ich leider auch nicht.
 
MD5 ist ein Internet-Standard, verwendet um die Integrität der Dateien zu überprüfen. Kann man entdecken ob die Dateien nicht Korrupt sind.
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage...
in den aktuellen Angeboten zu den Maps als Q3/2017 sind auch unter anderem Dateien mit der Endung spc. Sind diese Speedcam-Daten oder was beinhalten die Daten und wo gehören sie hin?
 
Gibt es die aktuellen spc-Dateien auch einzeln zum download oder nur komplett mit den anderen Dateien?
 
@Pebya @Adsubia

Kann nicht nachvollziehen weshalb man unbedingt die .spc datei haben möchte, zumal es für Deutschland keine .spc datei gibt. Und zum anderen wird eine Lizenz dafür benötigt. Keine Lizenz keine Anzeige der Blitzer.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    66,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gemerkt, dass die Europa HNR Dateien mit Versionskonflikt angezeigt werden, East und West scheinen ok zu sein. Gibt es eventuell andere Files?
 
ja, diese Eintraege hatte ich breits in der sys.txt und dennoch der Fehler, wie gesagt, East und West zeigen ok an fuer Q3.
 
Moin,

entweder die HNR Dateien East & West oder HNR Dateien Full Europa verwenden, niemals beide Versionen zusammen!!!

Gruß
Franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben