Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nur bestätigen, mit den Buildings Q4.2018 alles im grünen Bereich. Weil Du ja schreibst, dass die passende *.lyc dabei sein muss (habe ich noch drin vom letzten Update), hierzu die Frage: Kann ich nach einem neuen Update die ältere Lizenz wieder löschen? Bisher habe ich sie immer im Ordner belassen.

Grüße
bobbiman
 
Das würde mich auch mal interessieren, hab ich auch immer getan. Vielleicht kann man ja die alten Lizenzen wirklich löschen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lizenzen in den jeweiligen Kartenangeboten sind kartenspezifisch, und können somit bei einen neueren Angebot entfernt werden.
Beispiel:
Auf dem Gerät waren Karten von Here 2018-Q3, benutzt man nun den Kartensatz Here 2018-Q4, können die ".lyc" von Q3 entfernt werden.
Und gibt es doch mal Probleme, werden sie einfach wieder eingefügt.
 
Meine Rückmeldung:
WayteQ XRider - vergleichbar mit all den vielen 4,3"-Chinaböllern
Mamba 4+ 9.18.17.628193
FEU_47C_Becker_UN_2019_Q2.lyc getestet nur mit Germany_8.3_2019.Q2_190522__HERE

.3dc inaktiv (aber auch inaktiv bei 2018_Q3 und 2018_Q4)
.3dl geht
.fpa inaktiv (aber auch inaktiv bei 2018_Q3 und 2018_Q4)
.fda geht
.pio geht
.poi Extended inaktiv (aber auch inaktiv bei 2018_Q3 und 2018_Q4)
.fsp inaktiv (geht allerdings mit 2018_Q3 und 2018_Q4?)
.ph Fehler (ging noch nie)

Auf .3dc .ph und .poi Extended kann ich verzichten - .fsp und .fpa wären allerdings wünschenswert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Phonemen würde ich die originale verwenden.
Da ändert sich doch nicht viel.
Und das andere ist bekannt das sind Lizenz Fehler die wir aber nicht ändern können da
eben die Licensen fehlen. Würde die jemand bei Becker kaufen hätte er die Lizenz und es würde
laufen nur ohne eben nicht.
So lautet die Lizenz für 3D Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2014_Q4.lyc
Du siehst Q2014 das war die letzte die zu bekommen war und damit das andere geht sollte auch die
PEARL Agency NextGen GER@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc
vorhanden sein dann solte so einiges laufen.
 
Auf 3D kann ich wirklich verzichten, es war nur ein Test ob's funktioniert. Auf dem Motorrad habe ich keine Zeit mir schöne Stadtansichten anzusehen :smile:

Die "PEARL Agency NextGen GER@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc" funktioniert leider auf meinem WayteQ XRider mit keiner deiner 3 Programmversionen :disappointed: Ich habe auch schon alles mögliche probiert, aber noch keine Lösung gefunden. Das mamba4 ist echt zickig mit den Lizenzen, das original installierte Primo 2.4 schluckt alles.
 
Hallo lehmi,
mit der Becker-SW (Beispiel Mamba 4+ 9.18.17.628193) und mit der z.Z. vorhandenen Karte (Here 2019-Q2) funktioniert nur: "FEU_47C_Becker_UN_2019_Q2.lyc"
Diese aktiviert aber nur folgendes: Adresspunkte, Erweiterte PLZ, Fahrerwarnungen, Karten, Sonderziele, Vorverarbeites Strassennetz,
Auch eine "Europe_map_NQ_Truck_2019_Q2.lyc" usw. sind zwecklos.

Grundvoraussetzung bei der ganzen Sache ist natürlich immer, die benutzte SW muss die gewünschten Funktionen unterstützen.
Und es müssen sich auch die dazu gehörigen Dateien auf dem Gerät befinden , Beispiel: ".fda" >> Fahrerwarnungen
 
Im Grunde kommt es auch auf den Crack an, ein Fullcrack benötigt nur eine License für die gewünschten Funktionen und muss dann nicht mit den Karten immer geupdatet werden. Leider gibt es fast keine Fullcracks mehr (nur mehr teilweise Crack) und so muss man auch mit den Karten immer die passenden Licensen erneuern und die sollten nicht nur zu den Karten passen, sondern auch zum Crack.
 
Das ist korrekt.
Dies bekann als die 5er, 6er und 7er Serie kam.
Leider ist niemand mehr da der diese crackt so wie es früher war was auch
bei den Geräten nicht mehr ganz so einfach ist und einen hohen Aufwand mit sich bringt.
Uns haben dazu viele gute User verlassen, denkt mal an den User Mark099 das war jemand er das konnte.
Aber auch für ihm wurde es schwerer als die neuen Serien kamen.
Hier ist zwar ab und zu jemand der es manchmal macht aber eben kein Vollcrack nur teilweise
damit man die neuen Karten nutzen kann wenn überhaupt.
 
Im Igo Kartenbereich bietet User @Marzon zwar fehlende lyc an für Q2 2019 Karten. Jedoch passen die nicht bei mir. 3D usw werden weiterhin als inaktiv gekennzeichnet.
 
die aktuelleste 3D Städteansichten werden bei Navextras.com über den Contentmanager mit der Version Q2-2019 angeboten, werde die mir mal ganz offiziell beschaffen, vielleicht haben wir dann hier alle was davon / Gruß
 
Solltest Du das machen wäre die Licences Datei das wichtige.
Aber ob es dann klappt sei mal dahin gestellt.
Früher wurde die Exe komplett gecrackt so das eine Kartenversionsabfrage nicht mehr
erfolgte bei der Z Serie aber ab der 5er, 6er und den anderen wurde es schwieriger hier gibt
es keine kompletten Cracks mehr das muss immer angepasst werden.
Mal sehen ob dann einer helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben