Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute, ich habe da mal eine Frage,

ich habe jetzt alle inhalte kopiert bzw. nur die Länder die ich haben will, nun wenn ich das Becker 70 LMU starte und unter Content List - Maps gehe, steht bei mir Inaktive Inhalte map\Germany.fbl (und das bei allem Driver Alerts,
adress points, intelligente routendaten - ect)

wie kann ich das denn beheben? weil ich kann auch in diese Länder nicht auswählen
 
ich habe die software drauf, nochmal extra heute runter geladen und nochmal drauf, die data.zip, navigator.exe und die sys.txt alle ersetzt, wie in der anleitung, aber immer noch das problem. die lizenz habe ich die verwendet die bei den q4/2018 dabei war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei allen karten die ich q4/2018 gemacht habe, also deutschland, österreich, italien, frankreich - diese karten habe ich ausgetauscht, von q3/18 auf q4/18

alles andere funktoniert, navi fährt hoch, kann alles bedienen, nur eben bei dei der länderwahl keines dieser länder auswählen
 
Hallo,
schau mal unter Content nach ob da auch alle Ordner befüllt sind,
denn normalerweise sind die leer, weil es nur die reine Software ist die hochgeladen wurde.
Den Rest muss man seperat laden und hinzufügen.
Wenn aber die Exe nicht passt dann geht es leider nicht.
Und schau mal hier diesen Thread Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte
da steht wo alles hin muss und für was es gebraucht wird.
 
Hallo Fellschweif,
bitte genauere Angaben: wie,wo,was ....
Der genannte Link ist ja tot.
"Festeinbau Navigation" wird wohl der richtige Bereich sein.
 
Hallo, leider habe ich keine Antwort gefunden. Ich nehme mal an ich bin dennoch nicht der erste der sie stellt.
Welche Karten nehmen ich denn am Besten für mein Becker Mamba 4 LMU? Kann ich die HERE Karten nehmen oder nur die Becker Karten?
Vielen Dank
 
Hallo, gesucht wird eine aktuelle Karte für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
70 LMU mit Trucker und Camper Dateien,
wo finde ich sowas? Und die Software muss geheilt werden das habe ich nun verstanden und
das wie bekomme ich auch noch heraus :)

Grüße
Gio
 
Karten findest Du wie immer hier:


....die neuesten dann hier:


Die Suchfunktion hätte Dich auch dahin gebracht.
 
Hallo Jockel65,
Du hast ja schon einige Tipps bekommen sogar Links hat der User bobbiman
schon mitgeteilt. Auch die gecrackte Navigator.exe ist bei uns zu finden nur schauen.
Oder Du nimmst eine vollgecrackte Version du m usst schauen welche Versionsnummer Du hast.

@Hallo ruderbernd,
ich weiß es nicht genau aber Dir schon bewusst ist das es keine Updatet mehr als LMU gibt.
Das letzte kostenlose Update gab es bis zum 31.03.2018.
Da UNAV Pleite ist und dort nichts mehr gibt. Also ist deine Antwort nicht ganz hilfreich für
den User. Und TMC behält er wenn er die TMC Dateien aus dem originalen auf dem Navi lässt.
Wichtig auch die .Ccon Datei dann ist auch weiterhin TMC vorhanden.
 
Hallo, ich suche nach eine Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2019_Q2.lyc, kann jemand posten?
Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben