Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nick Nickel ,
in der Regel sucht man erst einmal im Board nach Hnweisen/Lösungen/Angeboten.
Danach sollte eigentlich die Frage geklärt sein!
 
Hi
Weiss jemand wann die nächsten Karten kommen ?
Das Jahr ist bald um und wir sind gerande mal im Q1
 
Hallo!
Konnte schon im August noch passieren.
MfG salatin
 
Ein Hallo @ all,
würde gerne diese Karten kaufen, nur werden diese nicht in meine CM angezeigt. Bei welchem Paket sind diese Karten von Deutschland dabei? Habe alles gefunden nur D und F fehlen bei mir, wurden schon bei Q1 2018 nicht angezeigt.
Was kann ich tun?

Habe ein Transit 6 SL EU plus
 
Habe ich gemacht, Karten werden auch angezeigt und können genutzt werden. Ein Test ergab leider das LKW Daten wie Höhe ignoriert werden. Fehlt eine Lizenz? Die bei Q2 2018 dabei ist geht nicht.
 
Die SL-Serie ist da anderst als die älteren Becker Navis.
Aber wenn es bei dem einen User mit den Q1/2018 Karten geklappt hat, sollte es eigentlich auch mit den Q2/2018 Karten klappen.
Sind den die ftr Dateien aktiv, oder rot.
 
Hallo!
Schau mal hier nach:
iGO8 R3 Maps
Mit der SUFU wäre es ein leichtes gewesen das selbst zu finden.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

ich habe ein problem. Ich habe mir aus folgendem Thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die maps für mein Transit 70 LMU geladen, nun hat es nicht komplett drauf gepasst, also habe ich einiges gelöscht, ich starte also das navi neu und bekomme die meldung "Content Error" - global_cfg not found

kann mir jemand bitte helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

die histspeed aus folgendem Thema habe ich auch leider schon vergeblich versucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein Becker 6s EU Plus mit Becker Transit 6sl (von Mark009) mit DACH Q2-2018.
Nun wollte ich die neuen Karten Q3-2018 (von Goldibear) drauf ziehen aber diese Karten werden nicht erkannt,
auch nur die DACH Karten werden nicht anerkannt. (Inaktive Inhalte)
Was ist da los?
 
Habe in der letzten Woche 2 Geräte mit dem neuen Kartenmaterial Q3-2018 updatet, beide Geräte laufen ohne
den neuen Licensen super.
Ok, ich verstehe es zwar nicht, was die Licensen damit zutun haben sollen, aber ich werde es versuchen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben