Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Das LMT bei Becker ist durch die Insolvenz ersatzlos ende März gestrichen worden.
Du kannst hier im Forum eine gekrackte SW aufspielen die erkannt dann auch die angebotenen Maps.
MfG salatin
 
Hallo Salatin!
Danke für die rasche Antwort!

meine Frage dazu wäre noch ob du mir mitteilen könntest welche für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
BE B50 mit Professional 6 (software: 9.15.3.578281) die beste SW wäre!
mfg
wutzi
 
hallo windabg!

Ja da hast du recht!
Da ich Garmin nutze bin ich bei LMT.
wusste nicht, dass es bei Becker LMU lautet.
habe mir die soft der beiden Angebote mal angesehen, dürfte soweit klappen. - dentiere eher zur IGO-Primo 9.6.13
schaumamal obs was wird.

Danke noch mal

lg
Wutzi
 
Hallo.Ich bin neu in sachen navi und ich suche die aktuelsten karten von Becker.
Ich habe mir neulich am 10.01.18 ein Becker Professional 6sl EU 6,2 zoll gebraucht gekauft von amazon.
Ich habe in system geschaut und sind volgende daten
Software Version BHH50 R2
OS Version BHH50-V3.52
SW Version 9.18.36.695840
Content List-Maps Deutschland 2015.Q4
Ich habe mein navi mit den Content Manager verbunden um die karten zu aktualisieren aber leider geht es nicht.
Ich muss 59.95 euro zahlen damit ich die neue karte bekome Q1 2018
Kaum habe ich 197 euro bezahlt und jetzt nochmal 60 euro für karten das finde ich eine frecheit.
Deswegen breuchte ich eure hilfe.
Kann mir jemand bitte sagen bzw: ein link von wo ich die aktuelsten karte bekomme
und natürlich die anleitung wie man es macht.Ich bin kurier fahrer und ohne navi gets nicht bei mir.
Von mir aus auch eine geckrakte version mit medizin hauptache neuere karten.
Für mich ist das schwer hinzukriegen aber für einige profis sehr leicht und ich würde mich sehr freuen
wen jemand seine hilfe angeboten hätte.Ich bedanke mich im vorraus für eventuelle hilfe.
 
Hallo pastekolati,

da sehe ich fast keine Change etwas zu tun.
Du benötigst eine gecrackte Exe oder Vollversion und die ist leider
nicht vorhanden. Es gab mal für das 6SL eine Transit Version aber die ist leider down und ein
Reupp wird der Anbieter nicht mehr durchführen. Sorry ich schau mal ob ich was finden
kann in den Weiten des WWW.
 
Hallo liebes Team
Da ich ein orginal Becker Revo2 besitze und nun leider keine Karten bekomme (trotz LMU )
wende ich mich an euch.
Würdemich gern zum nächsten Wochenende über ein Link (Upload )freuen wo ich das Gerät erneuern kann.

Liebe Grüsse
 
Hallo pastekolati,

Du hast doch 30 Tage Rückgabe Recht bei Amazon, warum schickst du es nicht zurück?
 
Hallo Nollte,

schau mal in die Angebote da ist beschrieben wie man neue Karten
bekommen kann. Wenn man sich nicht an die Vorgehensweise halten will dann
hat man das Pesch das man keine bekommt, das machen die Anbieter nicht um euch zu ärgern
sondern das dient dem Schutz dieser Downloadlinks. Also lesen und durchführen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt ist es zu spät.Ich habe das navi am 10.01.18 gekauft und da ich ständig unterwegs war hatte ich nicht die zeit mich zu beschäftigen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du sicher auch. Dann hast du aber kein TMC mehr und aktuelle Karten gibt es auch nur noch höchstens 1x

Dann kannst du auch eine von der Auflösung passende Becker Version nehmen, die hat dann auch kein TMC mehr. Dann kannst du immer Karten von hier nutzen
 
Danke für die schnelle Antwort.TMC brauche ich nicht .Und meiner meinung die karten von navigon finde ich besser als becker.Könnte mir jemand sagen welche sw.ich benutze bzw:karten damit ich nichts falsches mache bitte mit den link dazu da ich neuling bin in sachen navi?Und das letzt was ich noch fragen wolte.Im fall der Fälle fals etwas schief gehen solte kann ich wieder mein altes becker zurück setzen?Ich bedanke mich sehr und ich hofe das ich niemanden auf die nerven gehe mit meine fragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann such dir eine SW passend zur Displayauflösung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karten sind bei Navigon von HERE und auch original Karten von Becker kommen von HERE.
Ich persönlich finde die HERE Karten eine Katastrophe. Zumindest hier bei mir in der Gegend sind die grottenschlecht. Neuere Kreisverkehre fehlen, Geschwindigkeiten die schon seit fast 6 oder 7 Jahren geändert wurden sind nicht aktuell. Das passt bei den TT/TA Karten besser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt, die Displayauflösung muß passen. Also wahrscheinlich schon 800x480, oder?

Und noch mal mein Tip dazu: ich würde bei Becker SW bleiben, dazu aber TT/TA Karten nutzen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstelle auf deinem PC einen neuen Ordner und benenne den zB. Becker Professional 6 SL (und das Datum), da kopierst alles von deinem Navi rein, das ist dann das Backup, falls du alles wieder auf Original setzen willst. Am wichtigsten ist der Ordner License, da es an deinem Navi gebunden ist.

Ich schau mal ob ich dir was zusammen stellen kann, was auf deinem Gerät läuft.
Ich schreibe dich dann per PN (Private Nachricht) an.
Kann aber etwas dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben