Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay hab nun nachgesehen und offensichtlich ist es Version "70 Transit LMU R2 v.9.15.3.389416"

Habe es mir gesichert und könnte es Dir zu Verfügung stellen Goldibaer.

Ob die aktuellsten Karten laufen weis ich nicht aber die von 2020 tun es allemal.
 
Ja die Maps laufen auch aber weder Building noch Pois.Alle inaktiv.Welche Here Version lauft denn 100 Prozent mit Poi und Building?
 
Das selbe Problem hatte ich auch, aber mir war es ehrlich gesagt letztendlich egal ob die Häuserschluchten dargestellt werden.

Hauptsache Du kannst ordentlich navigieren, was solls :giggle:

Und welche bei Dir läuft ist einerseits abhängig ob die Licences auch alle reinkopiert und vorhanden sind, anderseits ob der Crack es zulässt.

Aber Du kannst ja mal testen mit anderen Karten oder vielleicht klappt es ja sogar mit älteren Buildings versionen zu spielen.
Immerhin besser als gar nichts ;)

Aber ist ein schönes Navi.
 
NaviExtras verkauft inwischen die 3D-Licensen extra um damit nochmal Geld zu verdienen.

Diese License fehlt uns leider noch.

Bei den Here Maps Q2-2019 müsste noch alles funktionieren.
Wir im Zenec Bereich helfen uns somit das wir die 3D-Dateien mit License von 2019 weiter behalten und die Maps dann von 2020 mit License nehmen. Das geht so....
So oft änderen sich ja die Gebäude auch nicht.
Komisch das die Pois bei dir nicht gehen.
 
Hallo,
Hast du vielleicht mal die Lizenz für 2019. Die ist bei mir warum auch immer nicht mit drinne und deshalb funktionieren da die POIs und buildings auch nicht
 
Leute mal darüber nachgedacht sich unter iGO mal eine neue
global_cfg zu besorgen und damit zu testen.
Ich weiß das es nach einigen Änderungen der Dateien auch mal nötig wird
eine neue global_cfg zu benutzen es könnte sein das dann wieder mehr geht.
 
Hallo Esr mal
Kannst du mir bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HERE EUROPE Q2.2020 incl. Türkey
komplett Paket plus License
ohne part link zu teilen
Gruß
 
Hallo in die Runde
Würde mich freuen wenn mir jemand den Link zu Q4 Karten schicken könnte


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben