Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich aktuelles Kartenmaterial für das Becker BE B60 bekomme? die Karten in o.g. Link sind allesamt leider viel zu groß. Auf dem Navi passen nur 3,6 GB - keine 6,6 GB.
Vielen Dank vorab!
LG
 
Hallo easywing,
im Forum unter mobile Navigation Becker schauen
Das Navi ist ein Becker 5 Ready, nun musst Du schauen welche Produktversionsnummer
deine Software auf dem Navi hat und dann kannst Du fündig werden.
Nur eine bitte, bitte genau einlesen nicht einfach was machen das bingt nur Stress.
Und Karten findest du dort unter Kartendownload.
Mal darüber nachgedacht eine SD Karte zu verwenden und dann einiges auf SD Karte zu legen,
wie gesagt kann man alles nachlesen.
 
Ja habe ich auch.
Und was noch aufffällt ist das sie Europa nun komplett auseinader genommen haben.
3 Optionenn kann man haben 1) West-Europa, 2) Nord-Europa und Europa komplett das ist aber teuer.
Na mal sehen wer und die zukommen lässt.
Wobei West-Europa schon unter iGO zu bekommen ist. Nur fehlen dort noch die Licenses.
 
Zuletzt bearbeitet:
User, die eine Full-Crack Version auf ihren Gerät haben, können jedoch schon dieses Angebot nutzen auch wenn noch keine Lizenzen dabei sind.
Ein Fullcrack benötigt keine zusätzlichen .lyc. aus den Kartenangeboten.
 
Hallo Leute,
ich verstehe das auch nicht das man immer so nervös ist.
Die User welche sich darum kümmern brauchen immer etwas Zeit bis alles auf den
Hoster hochgeladen wurde. Habt etwas Gedult und schaut öfters rein dann bekommt ihr sie doch.
Nur was mir permament die letzte Zeit auffällt ist, das zwar alles geladen wird aber mal kurz den Gefällt mir Button
zu drücken scheint immer sehr schwer zu sein. Leute das ist ein Dankeschön an die User die sich die ganz Mühe
machen um euch die Karten zur Verfügung zu stellen. Das gilt mittlerweile für fast alle Angebote hier im DEB
und das ist eigentlich sehr schade. Also mal dran denken es tut auch gar nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke, dass ihr die Karten zur Verfügung stellt.
Eine Frage: Gibt's die Karten mittlerweile als .torrent zu downloaden ?
LG
 
Leider nein so viel ich weiß.
Zudem würde ich auch aufpassen das Du keine Abmahnung bekommst.
Denn das Torrent Files ist ein Peer To Peer Netzwerk, dass heißt Du machst einen Download aber
bietest es auch gleichzeitig als Upload zum download dort an und das ist gefährlich.
Ich weiß es geht dann schneller, bekommst aber auch schneller eine Abmahnung
und dann werden die Karten sehr teuer, also lass es lieber.
 
OK, danke für deine rasche Antwort Goldibear, mir war es nicht bewusst.
Dann Geduld ist unsere Tugend :)
 
Hallo Team!
Ich habe das iGO Here Europe Q2.2020 komplett geladen und entpackt.
Da ich allerdings absoluter Neuling auf diesen gebiet bin, weis ich nicht wie ich es auf mein Android Endgerät bekomme.
Kann mir da mal jemand eine Anleitung zukommen lassen?
Besten Dank in voraus

Möppy9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben