Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

die letzte ist aber aus 2010 oder so, neuer gibt es nicht für das TA 7977.


Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ok
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Mark099 und alle die karten Q4 2012 Navteq von dir habe ich in neben meinem Becker Z204 auf meinen Android tablet auf Igo 9.6.7 primo laufen, sag mal kann mann die auf dem benutzen oder müssen die IGO Navteq R3 karten drauf ? hab mal nachgeschaut gegenüber der IGO Nateq Karten fehlen hier nu ein paar sachen alles ist gleich oder ??
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@bersem

Die Karten kannst du auf allen iGo (8.3, Primo für WinCE, Primo Android) Versionen nutzen.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

habe mein Ready 50 erhalten und möchte jetzt Revo 1 installieren.

Aktuell habe ich Q1/2012 Karten drauf mit Blitzwarner.

Welche Karten kann ich benutzen und worauf muss ich achten bei der Installation.

Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet:-(

Güsse aus dem Norden
 
Hallo marvin376,

so einfach neue Karten drauf wird leider nicht gehen.
Du wirst Dich etwas einlesen müssen, denn Du benötigst eine gecrackte Navigator.exe für deine Version.
Nur damit werden die hier angebotenen Karten auf deinem System aktiviert.

Also solltest Du vorab um ein Feeling zu bekommen was gemacht werden muss mal die passenden Supportthreads
dazu lesen, da bereits dort viele Tipps und Antworten vorhanden sind die Dir helfen werden das besser zu verstehen
und natürlich bekommst Du auch Hilfe wenns dann gar nicht mehr weiter geht.

Zudem lese mal vorab die Anleitung zum reinen Kartenupdate für Becker Geräte, dies kannst Du hier
im Forum unter Anleitung finden schau einmal hier her dort nimmst Du den Punkt 2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ganz wichtig halte dich an der Anleitung dann sollte das klappen.

Die dort erwähnten iGO8 oder Navigator Exen findest Du dann in diesem Thread, hir bitte bis zum Angebot iGO8 und Navigator Exen
runterscrollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch hier wieder sich an den vorgaben zu halten das ist wichtig wird aber in der Anleitung beschrieben.

Die Software Revo 1 und 2 findest Du in diesem Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
, dazu gibt es dann auch bereits einen Skin den Du nutzen kannst den findest Du dann hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch hier wieder an die Vorgaben halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,
neben den anderen Kartenbezeichnungen wie ftr,fsp,hnr,...gibts ja auch eine, die auf ".dem" endet. Ist wohl für die Landschaftsbildung da. Gibts die überhaupt, weil die nirgends auftauchen außer in der Erklärung? Könnten wohl nicht alle Geräte verarbeiten?
Grüßle
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Grade noch bei TomTom, jetzt bei Becker, hast du eine Navi-Handlung? :emoticon-0136-giggl

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du deine dem-Files (sind für das 3D-Gelände zuständig)! :ja
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

nene, keine Handlung. Eher zwangsläufig: Zuerst war das 7934 da, das ich mit MN6 bestückt hatte. Ab heuer gibts ja keine neuen Karten dafür mehr. Also Umbau. Weil ich immer wieder unterwegs bin, in der Bucht ein billiges TT geschossen um ständig ein Navi zu haben, falls ich eins kaputtrepariere. Jetzt hab ich Dank Euch hier zwei komplett neuwertige (zumindest in der SW) Teile, die ich übrigends nicht verkaufe! Nun hab ich Lunte gerochen und hol mir noch ne andere Marke...
Danke nochmals für bisher und für die Info hier zur .dem:emoticon-0157-sun:
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Diese Info ist ja keine Info mehr, sondern schon Bestand. Die letzten MN6 Karten haben den Stand Q3_2012. Ende des Jahres wurde Navigon von Garmin aufgekauft und die lassen die MN6-Serie auslaufen. MN7 und höher ist nicht betroffen davon. Habe selbst einen Bekannten, der davon betroffen war/ist. Keine updates für die 6er Karten mehr. Aus. Ende. Machen wir nen Test: Schau mal, ob Du noch neuere Karten als die Q3_2012 auftreiben kannst und ich streue Asche auf mein Haupt. Auch hier sind keine neuen Karten mehr unterwegs. Oder hast Du welche ausgegraben? Inzwischen müsste ja auch schon Q1_2013 längst draussen sein. :emoticon-0169-dance
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Stand ist q4_2012 Europa und Nordamerika.
Kann man auf Navigon lesen.

Cya Smi
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Abend ,

habe folgendes Problem.

Habe mir einzelne Katen geladen(Navtec Q4/2012)

Deutschland und Österreich funktioniert,Spanien nicht.

Bekomme folgende Meldung:"Kann keine Route finden,Karten isoliert"

Hat jemand eine Idee was diese Meldung bedeutet?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo!

Wenn du nur Deutschland, Österreich und Spanien drin hast und du eine Route nach z.B. Madrid berechnen lassen willst, dann fehlen der Software alle Länder zwischen deinem Standort in D und Madrid.
Daher diese Meldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben