Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Becker freunde.Ich brauche wieder eure hilfe.Ich habe ein Becker Pro 6sl und letztes jahr habe ich die aktuelsten karten
von 2018 Q1 installiert und hat alles geklapt.Dabei hat mir der Mark099 sehr geholfen und ich möchte mich bei in wieder bedanken
für seine grosse hilfe.Gestern habe ich die neue karten geladen von hier
aber erlich gesagt weis ich jetzt nicht wie ich weiter komme.Ich habe mir die deutschland karte im navi kopiert nur
um zum testen aber wen ich das Land Deutschland auswähle ist es nicht sichtbar.Kann mir einer bitte helfen und mir genau sagen was ich
zu tun habe.Kann es sein das ich doch nicht das richtige kartenmaterial habe oder muss ich eine separate software installieren?
Bitte wenn es überhaupt geht möchte ich eine genau beschreibung oder links damit ich das auch schafe.
Ich hoffe das ich nicht nerve und hoffe auf eure proffessionele hilfe.Ich bedanke mich schon mal im vorraus
 
Nein habe ich nicht.Jetzt wo ich nachgeschaut habe sehe ich diese aber ich weis nicht welche es ist
 

Anhänge

  • Licence.png
    Licence.png
    15,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt alle karten reinkopiert auf die sd karte und die lizenz.Ich habe neu gestartet und ich sehe im system das die karten aktiv sind.Fehlt jetzt nur zum testen ob es funktioniert.Ich bedanke mich für eure hilfe.DANKE DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alle zusammen, habe jetzt wo die Motorrad Saison vorbei ist mir die Zeit genommen mein Mamba 4+ mit der von Goldibear und Marko99 zur Verfügung gestellten Versionen umzustellen und die Karten hier aus dem Forum,Q2 2019, aufgespielt,hat alles problemlos funktioniert.Finde das Mamba 4+ ist immer noch ein gutes zuverlässiges Navi das in Sachen Helligkeit und Bedienung sich vor den neueren Geräten nicht verstecken muss.
Nochmals vielen Dank an Goldibear,Marko99 und auch an Renato der die Lizenzen zur Verfügung gestellt hat.Respekt!
Eine Frage hätte ich noch hier ins Forum,kann man an der farblichen Darstellung am Mamba 4+ noch etwas korrigieren ?
 
Hallo an alle, ich habe gerade ein Becker Ready 43 traffic v2 bekommen von ein freund, er wollte gerne neue karte haben (am wichtigsten für ihm ist Kroatien) jetzt die frage ich habe schon unter alle post gesucht und gelesen aber leider nichts raus gefunden. Ich habe mir jetzt schon die dazu gehörige Datei "Hoch43ReadyTrafficSR2rad" heruntergeladen was schon den crack für den iGO8.exe ist, aber jetzt wollte ich neue karte besorgen und alles was ich finde ist das ich ein PN schicken soll was ich auch nicht machen kann, auch nicht unter den eigenen Profil von Goldibear. Wollte dann europa updaten und wenn möglich Osteuropa, weil da Kroatien zu Verfügung steht. Kann mir jetzt jemand weiter helfen? Wenn @Goldibear das ließt, bitte ich brauche die neuste Kartendaten für Europa und Osteuropa (Kroatien), am besten von Upload server, bitte. Das wäre Toll.
 
Hallo,
erst einmal ist das so weil Du ja heute erst ins Board gekommen bist.
Das dauert halt etwas bis Du da eine PN absetzen kannst.
Zudem brauchst Du die Datei Hoch43ProfessionalSR2rad.rar damit es mit deiner Version und Karten klappt.
Ich sende Dir eine PN.
 
Erstmal danke für die hilfe @Goldibear,
ich lade gerade die Datei Hoch43ProfessionalSR2rad.rar herunter, muss ich dann nur die originale iGO.exe umbenennen und die neue hinzufügen und dann die neue Q2-2019 Karte die ich heruntergeladen haben im Content hinzufügen, soweit ich gelesen habe? oder habe ich ein denk / lese Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldibear Ich lade gerade alle Maps runter vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Here Q2—2019 Map

muss ich dann auch alles vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Here Q2-2019 Building, FDA, FmiGasStation, FPA, FTR, Global_cfg, HNR, HSP, POI, Travel-Guide, Truck-POI, Licenses
herunterladen?
Passt das alles in den normalen gerät ohne SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo arca1111,
Ready 43 traffic v2 hat einen internen Speicher von 2-GB.
Somit passt nicht alles vom Kartenangebot drauf.
Nun könnte folgendes gemacht werden:
Erstelle zunächst eine Sicherung vom Navi ( mit Windows Copy & Paste).
Dann schaue in den Ordner "content", darin befinden sich die Unterordner dem, poi, map usw. mit den einzelnen (dazugehörigen) Dateien (Ländern).
Somit kann man auch erkennen, was alles für dieses Gerät benötigt wird (sinnvoll ist).
Diese dann einfach mit den Dateien aus dem neuen Kartenangebot austauschen.
Weil aber die Datengröße der einzelnen Dateien je Jahrgang immer größer werden, kann es durchaus passieren > man muss sich von 1-2 "unnötigen" Ländern/Zubehör trennen.
Denn man hat ja z.Z. nur 2GB Speicherplatz.
Die *.lyc werden aber alle benötigt.
 
Hatte ich auch dran gedacht, werde ich wahrscheinlich es auch so machen, da mein freund nur Kroatien und Osteuropa haben möchte könnte ich eventuell in die 2GB Europa + Osteuropa rein stellen sonst muss ich halt von europa paar Länder entfernen, Hauptsache Kroatien und umgebende Länder drinnen sind. Kann ich keine SD karte einbauen und sie als zusätzliches speicher benutzen? oder wäre nur möglich eine SD mit anderen SW usw. wenn er gerne mehr möchte was das gerät nicht hinpackt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm eine größrere SD Karte und lager es dann aus.
Wie das geht steht in den Anleitungen.
Du brauchst dazu keine andere Software auch das 43er kann mit SD Karte umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben