Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi miteinander,
es gibt einen neuen Content-Manager … dieser muß geladen werden um Karten, Pois, 3D Ansichten etc. über die neue Firma in Ungarn beziehen zu können !!!
=> Zur Besonderheit. ein Kauf ist nur über Kreditkarten möglich … im Bestellvorgang wird euch als Länderauswahl "Ungarn" voreingestellt, bitte auf "Deutschland" ändern, sonst werden eure Karten nicht akzeptiert !!

Ich persönlich habe mir nunmehr die 3D Städteansichten "Europa" Vers. Q2-2019 offiziell gekauft … der Stand der Abb. ist mit Januar 2018 angegeben.
Nach meinen ersten Fahrten sind nunmehr auch markante Gebäude in kleineren "Großstädten" vorhanden … z.Bsp. in Frankfurt / Oder der "Oderturm" nebst Gebäudekomplex von Mac Donalds ...

MfG ottocar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo muss dieser geladen werden.
Über die Seite von Becker oder gibt es einen besonderen Link dafür,
wenn ja bitte hier zur Verfügung stellen.
Und wärst Du bereit die KArten mal komplett hochzuladen und mir die Links mitteilst.
Vielen Dank in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
nun ich hatte mich an den technischen Support per Mail gewandt und mein Problem da geschildert, daraufhin haben die Kollegen mir mitgeteilt, das man eine überarbeitete Version zur Verfügung stellen wird...

Nachdem ich dann meinen Content-Manager gestartet habe, bekam ich die Meldung das ein neuer Manager installiert werden kann (muß) … ich habe den dann über meinen alten drüber gebügelt.
Ihr müstet also mal bei euch mal kontrollieren ob ihr folgende Version auf eurem Rechner habt:

Version: 3.18.5.761538
Konfiguration: 3.861d

PS.:
… im Bestellvorgang wenn ihr zur Kasse geht, werdet ihr auf eine neue Seite umgeleitet (großes weißes querliegendes Feld mit den Eingabefeldern für die Auswahl der Kreditkarten !! … bitte die Länderauswahl auf Deutschland stellen !! ... nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang bekommt ihr eine Meldung das der Kauf erfolgreich war … dann bleibt die Seite mit Menü im Punkt 4 von 5 stehen... aber nicht nervös werden das ist korrekt so, da ein sofortiger Download nicht erfolgt (zu mindestens nicht beim Browser EDGE) ... ihr bekommt eine eMail über den erfolgreichen Kauf.
Der Content-Manager muß dann geschlossen werden und neu gestartet werden ... dann vergleicht der Server eurer Navi auf Aktualität und gibt euch links im Menü "GERÄT" den Wechsel des Punktes auf "UPDATE" bekannt, das eure gekauften Produkte installiert werden können ... dann Download direkt auf eurer NAVI durchführen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-09-08 10.01.36.jpg
    Screenshot 2019-09-08 10.01.36.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Download Becker Q2-2019 Uploaded
Hallo !!!
ich komme aus Polen.
Eine frage ob du mir eine link zur maps 2019 fur becker schicken konntest
mit freundliche grusse
 
Ahoi Cracies,

Wie wir ja alle wissen, gibt es seitdem es keine LMU-Updates mehr gibt ständig Probleme bei den Updates von neuen Karten...
Ich hab dazu mal eine Frage an diejenigen, welche sich mit den "speziellen" Eigenschaften der Becker-Navis etwas genauer auskennen.

Wo in welcher Datei befindet sich die Seriennummer / Versionsnummer, an Hand deren die Navisextra-Firma (Content-Manager) das Navi identifiziert um zu identifizieren, welches Geräte man mit dem Content-Manager verbunden hat … weis das zufällig jemand ?
Ich hatte nämlich mal darüber nachgedacht ob es möglich wäre die Serien/Identnummer meines Gerätes bei dem ich ein Jahresabo zum bezahlten Kartenupdate habe auf ein weiteres bei mir vorhandenes Gerät umzuschreiben, um ggf. somit meine gekauften Kartenupdates auch auf einem anderen Gerät nutzen zu können. … zu unser aller Verteil.
Ggf. würde ja dann das "Bezahlupdate" auch auf einem anderen Gerät nutzbar werden ...

Hat jemand dazu Erfahrungen ?
Gruß an alle Interessierten
 
Hallöchen miteinander,

Ich hab da an euch mal ne Frage, mir ist aufgefallen, das ich solange ich mich auf Hauptstrassen befinde auch im Navi (active 6 -Serie) die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit angezeigt wird.
Biege ich jedoch in Nebenstrassen oder in Wohngebiete abbiege, erlischt die Anzeige und es wird keine Höchstgeschwindigkeit mehr angezeigt (Maps Q2-2019)
Ist das bei euch auch so ? … ggf. wurden diese Bezüge ja aus dem Kartenmaterial entfernt … wenn ich vergleichsweise mal meine alten Karten draufspiele (Stand 2014 / 2015) wird mir die Geschwindigkeitsbegrenzung auch in Nebenstrassen und Wohngebieten angezeigt.. ist schon komisch.
Vielleicht kennt einer von euch eine Antwort auf das Phänomen oder hatte das schon mal selbst und eine Lösung dafür ???
 
Hallo zusammen
Eine Frage. Schreiben Sie bitte. Welche Aktuelle Karten passt für Becker Transit 7sl?
Vielen Dank!
 
Du bist hier im Beckerbereich, somit sind die hier angebotenen Karten für Beckergeräte nutzbar (auch für das Transit 7sl).
Grundvoraussetzung ist aber, dass sich auf den jeweiligen Geräten eine geheilte Navigationssoftware befindet.
Weiteres dazu z.B. hier:

Ansonsten können bei weiterer Nutzung der originalen SW auf dem Navi, neue Karten nur käuflich erworben werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte uns ein lebenslanges Update zugesagt aber nach der Pleite ist das nicht mehr aktuell, dafür macht jetzt eine andere Firma das Geschäft.
Ich sehe das nicht ein und hoffe das im Board jemand mir bei diesem Problem helfen kann.
 
Welche Bedingungen beim Einsatz neuer Karten dafür vorhanden sein müssen, erfährt man z.B. im Beitrag 864
Geheilte SW kann man dann hier für dieses Navi auswählen:
Karten dazu hier:

Nachtrag:
Für das Z103 gab es noch nie ein lebenslanges Update (LMU).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich ersteinmal versuchen zurecht zufinden wie ich den beitrag 864 finde usw.aber danke für die anleitung.:coldsweat:
 
er steht genau über deinen ersten beitrag hier in diesem thread #864
dein erster beitrag hier hat somit die #865 (sichtbar rechtsoben in dem beitrag/post)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben