Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankenswerterweise hat mir Goldibaer mit freundlicher Unterstützung von Mark099 die Dateien rund um Q4.2017 bereitgestellt.
Da es sich um insgesamt 111 einzelne Dateien handelt und es ohne Premium zur Hängepartie werden kann, wäre es toll zu erfahren, mit welchen Dateien aus dem Zubehör-Ordner das Navi Active 43 Traffic mit gecrackter Software Professional 43 Control SR2 wirklich was anfangen kann.
 
Ich will mal so fragen:

Mit welchen "Zubehör"-Dateien kann das besagte Navi rein gar nichts anfangen?

Man bekommt ja das Komplett-Programm angeboten, welches möglichst alle Navis im vollen Funktionsumfang bedienen soll.
Daher würde ich gerne auf Dateien ohne Wert verzichten.

Wie aus einem anderen Thread zu entnehmen ist, gibt es nun eine FJV-Datei, welche wohl nicht benötigt wird.
Auf den "truck-poi" kann man in dem Fall wohl auch getrost verzichten.
Ich kann da aber auch voll daneben liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist ganz einfach, wenn du ein Becker Navi hast und darauf eine gecrackte Software am laufen hast, dann verwende das Angebot.

Angebote Maps - Becker Q4-2017 Original Here Maps - Europa inkl. Türkei

Da ist alles enthalten, was dann auch erkannt wird bzw. auch korrekt läuft.

Verwendest du aber Karten Angebote für iGO-Primo, dann musst du selber testen, was erkannt wird und dann auch funktioniert.

Die FJV Dateien sind für ältere Geräte und ist auch nichts anderes wie FJW, aber leider wird derzeit nur Russland angeboten.
 
Hallo Leute,

ich bin erst neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe ein Navigationsgerät von becker gebraucht gekauft leider ist die Karte alt ich kann sie nicht mehr aktualiesieren da der verkäufer das nicht gemacht hat.

ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt wie ich an aktuelle Karte rankomme Q4 2018 ich bin Berufskraftfahrer und brauche das weil immer wieder was neues dazu kommt.
 
Willkommem im DEB,

es wäre von sehr großen Vorteil, wenn man wüßte um welches Gerät(Typ) es sich handelt.
Erst dann könnten konktrete Hinweise/Anleitungen von den Usern erfolgen.

Hier kann man sich schon vorinformieren, was es so vor Möglichkeiten gibt:
Anleitungen
 
Hallo,

ich habe einen Becker transit.6 LMU für meinem LKW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe von einem Kollegen ein Becker BE B50 mit Professional 6 (software: 9.15.3.578281) bekommen um es zu updaten.
Das Navi hat normalerweise LMT jedoch hat mein Kollege vergessen sich zu registrieren. somit kann auch das LMT nicht genutzt werden. Gibt es eine Lösung dafür, nachträglich das LMT zu aktivieren bzw. welche sind die richtigen Maps (here) dafür.
habs mit den Maps Q4/2017 probiert. geht leider nicht, erkennt die Maps nicht.
bin für jede Hilfe dankbar.

lg
wutzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben