Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

EDIT: ok habs steht nur nicht in der Übersicht drin! Danke
 
AW: Aktuelle Beckerkarten - INFO!!!

Hallo, vlllt. ist das bereits irgendwo. Die Suche spuckt jede Menge raus, aber naja.

Ich such die IG08-Voreinstellung Deutschland. germany.fbl Die bekam auf meinem Navi Füße und die Sicherung ist leider unbrauchbar. Wo finde ich die?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Sylvia,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Nun Karten kannst Du im iGO Bereich unter iGO\iGO Map R3 finden.
Und natürlich hier im Beckerbereich unter aktuelle Karten Navteq.
Allerdings ist das Problem das sie immer schnell down sind und man gedult mitbringen muss damit man sie laden kann.
Es gibt auch welche die über PN anzufragen sind also dem Anbiter eine PN gesendet und hoffen das man sie bekommt.
Ich biete auch welche an per PN aber aus Sicherheitsgründen erst ab eine Beitragszahl von 10 und dabei gibt es keine Ausnahme.
Sorry das muss leider aber sein da wir uns sonst immer am reuppne halten müssen.
Werden schneller gelöscht als man sie reuppen kann deshalb die Vorsichtsmaßnahme.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Sylvia,auch von mir ein Willkommen im DEB.
Sieh mal in Dein Postfach.Vielleicht hilft es Dir weiter.
Allerdings laufen die Karten nur mit gecrackter Soft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

ich habe hier eein Becker Z116 liegen. Und muss mal eine neues Update drauf. Ich habe mich hier schon umgesehen aber ich komme nicht so richtig mit den ganzen Bezeichungen/Abkürzugen klar und sehe hier auch nicht durch. Kan mir vll. jemand helfen das ich auf mein Becker Z116 eine neue Europa Karte drauf bekomme?
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :good:

Empfehlen kann man für dein Gerät eine Becker 50-Version.
Diese findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Support-Thread für etwaige Fragen ist verlinkt.

Passendes Kartenmaterial findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So, nun leg mal los! :ja
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

ganz einfach, du musst den Uploader per PN anschreiben




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

hallo zusammen ,
habe auch ein Becker 7988 und möchte neue Karten installieren .
nun habe ich gesehen das man 15 Beitäge braucht !
habe ja auch ein paar Fragen .

ich habe mir schon die 4 GB Karte gekauft
dann läuft die Revo 2 soft mit einer 2 GB Karte ( deutschland ) einwandfrei bis auf das schon angesprochene aus dem Standby wieder einschalten- dann leuchen nur die 2 LED´s rechts und links
Bei der Navigonsoft auf der 4GB Karte (03/12) geht auch fast alles nur wie bekomme ich das mit dem TMC hin - wenn ich TMC in der Datei lasse bekomme ich kein GPS mehr oder mache ich da was falsch ?

und hier noch eine Frage kann man eigendlich beide Programme auf eine Karte machen - hatte es zwar versucht ging aber nicht wirklich !
Danke schon mal
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Waasol
Können Sie mir bitte die neue Europa Karte mit ganze inhalt für Becker Traffic Assist 7977 schicken.

Vielen Dank
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@karligo

Du hast schon gelesen das Waasol die Links an die User vergibt, die mindestens 15 Beiträge aufweisen? Zum anderen erhältst du die Links nur per PN!
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

ich brauche die letzte 2012.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben