Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Muggwart,

ist auf dem "Traffic Assist Highspeed II" noch die Originale Software installiert, muß vor dem Einsatz von Karten neueren Datums, eine geeignete gecrackte Version installiert werden. Hinweise dazu könnte man z.B. hier aus Post # 681 erfahren.
oder hier:
Gelöst - Becker Traffic Assist 7934
wegen neuen Karten könnte man hier suchen:
Becker Kartendownload
 
Moin,

habe hier ein Becker Active 5SL EU mit Kartenstand Q1_2015, bisher alles im original Zustand, habe jetzt Q3_2017 hier aus dem Forum geladen,
aber was muss jetzt genau wo hin ??
Es wird hier ja bestimmt irgendwo stehen, habe es aber mit der Suche nicht gefunden.
 
Hallo watttaucher,

falls du mein Angebot aus Post #1 geladen hast, da ist eigentlich genau vorgeben wo in welchem Ordner was rein kommt.
Da kannst du nichts falsch machen.

Allerdings hättest du LMU bei deinem Gerät, ausser es wurde nicht innerhalb der 30 Tage aktiviert.

Die neuen Karten (von hier) werden leider vom Gerät nicht erkannt, ausser du hast eine geheilte Software.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Marc099,

habe das Gerät erst jetzt bekommen und es wurde LMU leider nicht aktiviert.

Habe es aber noch nicht so ganz verstanden, Q3-2017 habe ich von Dir aus #1 geladen, aber die würden nicht laufen, weil ich keine passende SW dazu haben und es gibt auch für das Aktiv 5 keine ???? Oder welche SW könnte ich genau nehmen, damit ich aktuelle Karten habe ??
 
Sag mal liest Du nur von einzelnen die Beiträge oder bin ich auf Deiner Ignorierliste o_O

Ich sagte doch schon Du musst nur die geheilte für das Professional 5 aufspielen und alles wird gut.

Versuch das mal und all Deine Probs sind gelöst.
 
Du magst hier ja alles zu wissen, ich leider nicht, darum hatte ich ja noch mal nachgefragt, weil auch weiter oben schon stand, das es für das Active 5 nix gibt

Ich kann mit dem Text : "Nimm einfach die für,s Pro" nix anfangen weil ich die ganzen unterschiedlichen Modelle nicht kenne, und wenn ich in die Suche Professional 5 eingebe, habe ich auch nicht so richtig was gefunden.

Also nicht gleichen wieder hauen, wenn ich nachfrage........
 
Ich weis bestimmt nicht ALLES aber wenn Du dem Kontext im beitrag folgst sollte es eigentlich logisch sein.

Wenn Du die geheilten EXE´n suchst findest Du die gesuchte Datei.

Nochmals mein TIPP an dieser Stelle...
Nimm die für´s Professional 5 !!!

Bereich für geheilte Éxen Angebot Software - iGO8 und Navigator Exen
 
Da in dem Link 5 verschiedene Prof. Dateien drin sind, wäre das dann die richtige :

Hoch50ProfessionalSR5rad.rar ???
 
ich persönlich würde die höchste Version testen, was hält Dich denn ab es einfach selbst zu testen :)
Es handelt sich um eine einzige Datei die es zu ersetzen gilt.
Bin mir ganz sicher dass Du das bringen wirst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@ Netranger,

das was du da verlinkt hast, ist alles für die Auflösung 480x272, da gibt es nichts für das Professional 5, du meinst sicherlich Professional 50 und die läuft nicht auf dem Gerät, da der User das Active 5 SL EU hat, welche die Auflösung 800x480 unterstützt.

Er könnte aber diese Software testen, da diese die Auflösung 800x480 hat und es mit allen Karten laufen würde.

Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460

Das einzige Manko, gewisse Funktionen werden dann eventuell nicht mehr funktionieren, wie zB. Link2Live.
Man muss dann vieles anpassen und testen, damit es funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben