Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Team,

bin ein Neuling.
Habe bisher NICHTS auszusetzen, finde den supportthread sehr sehr hilfreich.
Würde gerne Becker Q1 Europe map über uploaded ziehen.
Wie geht das ?
Beste Grüße und Danke

becker57
 
Es ist also ein BECKER TRAFFIC ASSIST HIGHSPEED 7934 (ohne TMC), WinCE4.2, 320x240 Auslösung.
Die alte SW sollte noch MN6 sein - dafür gibt es aber schon lange keine Karten mehr !

Somit wird ein anderes Navigationsprogramm benötigt z.B. dies
Angebot Software - REVO1 für Traffic Assist Highspeed (alt 320x240) mit Direktstart
Angebot Software - Becker 7934/798 (320x240) mit iGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) – SD-ready!!!

Ratsam ist es aber auf jeden Fall, sich z.B. hier einige Kenntnisse zu erwerben:
Anleitungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine von windabg sollte auf dem alten Teil super funktionieren.
Alles so wie du es lädst auf eine leere SD-Card (ich glaube das Teil kann aber nur max 2GB verwalten) und sollte schon laufen. Im content/map ist eine Basemap, dadurch kann man die SW testen aber nicht navigieren
 
Wie immer per PN und nur an User die nicht nur zum runterladen hier sind.

Edit: denke da gehört es schon mal gar nicht hin, wenn es aber eh nur hin und her geschoben wird, dann lasse ich es und ihr könnt das löschen, anscheinend wollt ihr das nicht.

Edit: Der Vermerk, "Wie immer per..." ist durchaus nachvollziehbar,befand sich aber leider in einem Bereich für Angebote.
-windabg-

Edit: ich hatte es anfangs unter Angebote Maps gepostet, ihr habt es hin und hergeschoben, aber wenn ihr das eh nicht wollt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jomar59
Danke für die Antwort, die ftr wird rot angezeigt, leider, wo bekomme ich denn jetzt so eine lyc her? Kannst du mir dabei helfen oder einen Rat geben?
Danke im voraus
MfG Raffnixopi

P.s.
Habe auf einem Active 7 sl die Soft vom Transit 7 sl drauf, bis Q2-2017 lief alles bestens, nur bei Q3-2017 nun nicht mehr
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde abwarten und Tee trinken, mal schauen was passiert.

Moin Leutz
Dank josef_31 läuft nun alles wieder, bin Happy:), allen anderen auch ein Dankeschön für ihre Mühe einen in Ehren und Stress ergrauten alten Mann wieder auf die Sprünge geholfen zu haben
MfG Raffnixopi
Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde.
Habe bei Q3 2017 PKCS-Zertifikate erhalten.
Für was werden die verwendet oder wo gehören sie hin?
Navi:Becker 7928.
 
Guten Abend, suche die Möglichkeit bei meinem Highspeed 2 die Karten zu erneuern!

Habe nur Archiv Einträge gefunden mit nicht funktionierenden Links!

Habe gelesen das ich auch ein neueres Navigon aufspielen kann? Gibt es dazu ein Tutorial mit aktueller Software und Karten?

Lieben Dank schon einmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben