Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hediwe

Ist oft hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
193
Reaktionspunkte
4.354
Punkte
213
Ort
zu Hause
Besonders Wichtig !!!

Das ist ein reiner Supportthread, hier könnt Ihr Fragen stellen, Kritik anbringen
oder wenn jemand ein Verbesserungsvorschlag hat dann auch hier Posten.



Bitte stellt eure Fragen alle Hier.

Angebote findet Ihr hier:

1) Here Q4-2020 Europa

2) Here Q2-2021 Europa

3) TOMTOM 06.2021 Europe

4)
TomTom 03.2020 Q1 USA & Canada

5) Here Q4-2019 USA & Canada & Mexico

6) Here Q2-2020 South Amerika & Brasil

7) Here Q2-2020 Mittlerer Osten

8) Here Q2-2021 Süd Ost Asien


Kein Support über PN. Schreibt alles hier hin, dann haben wir alle was davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Team

es macht einfachspass mit euch immer was neues macht weiter so :hell:hell:dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Tach,
wenn ich diese Karten nutzen möchte, kann ich die auf das Becker TA II machen oder muss ich zuerst ein IGO als Software aufspielen?

Grüße spas12
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo spas12,

wenn Du Dir mal die Karten mal Anschauen würdest und dabei mal auf die Endung achtet
würdest Du feststellen das Du die Karten so nicht auf deinem TA verwenden kannst.
Auf deinem Gerät ist als Grundsoftware Navigon vorhanden und dafür benötigt man andere Karten.

Wenn Du diese Karte nutzen möchtest brauchst Du eine iGO Version.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ok und danke für die schnelle Antwort.
Die Karten habe ich noch nicht gezogen, sehr langsame Verbindung, deswegen kann ich auch die Endungen nicht sehen.
Der Ist zustand: Ein TA II 7988 original Software von ca. 2005.
Der Soll zustand: Ein Navi mit aktuellen Karten.
Wie meinst du das "Auf deinem Gerät ist als Grundsoftware Navigon vorhanden"?
Und zu welchem Navi ist eher zu raten für das Becker TA II 7988, also welche Navisoftware ist einfacher zu händel?

Grüße spas12
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo zusammen
Ich habe heute ein Becker Traffic Assist Z200 bekommen. Das Teil lief nicht mehr, habs aber wieder ans rennen bekommen.
Da ich bisher aber nicht mit Becker in Berührung gekommen bin kenn ich mich nun gar nicht aus und hätte gerne gewusst ob die hier angebotenen Karten auch dafür sind und wie ich die dann drauf bekomme.
Danke euch
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Geht nur igo oder kann man da auch Tomtom drauf machen?
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@ flipper

geht es etwas genauer, meinst Software oder Karten?
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Sorry.
Ich meine ob es möglich ist Tomtom auf das Becker Z200 zu machen um dann auch die TT -Karten 895 zu nutzen.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

wie du sieht lautet der Titel dieses Thraed´s: Supportthread Aktuelle Beckerkarten
was bedeutet hier geht es um Becker Karten, nicht um Software bzw. was läuft auf dem Gerät XYZ, also am besten du schaust mal dort rein.

Nachtrag: soviel ich weiss, läuft TomTom (480x272) nur auf dem Becker 7928
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Eine Software für mein Becker active 43 Talk zu finden ist nicht schwer aber eine Karte die läuft schon

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe jetzt diese Software drauf Becker Active 43 Talk SR2 gecrackt

Welche Karte funzt damit ?

Edit: by Waasol
Hallo ich habe Dir eine PN gesendet damit solltest Du
nun alles haben und auf deine PN habe ich ebenfalls geantwortet nur solche
Fragen gehören hier hin damit auch andere was davon haben.
Support per PN wird es nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

HAllo zusammen,

habe mir gerade die Q2 2012 Karten geladen, die FBL und die FDA Dateien habe ich in Content/Map kopiert. Was mache ich aber mit den FPA und FSP Dateien?

Die beiden Poi Dateien Germany_ext.poi und Germany_NQ_2012.Q2_120726.poi zusätzlich einfügen, oder meine vorhandenen Germany.poi, Germany-Berlin_Marcopolo_rich.poi löschen? Meine Germany_Truck.poi rühre ich nicht an.

Sollte diese Thema schon behandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung, aber es ist nicht immer leicht hier das passende zu finden.

MfG

kair
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

fpa und fsp gehört auch in den Ordner map, obwohl die fsp nicht gerade als ideal zu bezeichnen sind, im PKW-Modus routet es über Seitenstraßen und im Truck passiert nichts. Du kannst alle poi drinnen lassen, hast halt dann einiges doppelt, ansonsten würde ich die German.poi löschen, German_Truck.poi gibt es aber auch neu, eventuell sind das die ext.poi.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben