Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthtread Startmenüs für Beckergeräte Z Serie, 43/45 Serie, 50 Serie und Revo 1/2

AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Hi Goldibear!

Ich hab's so eingerichtet wie Du grad geschrieben hattest: Nach dem einschalten kommt das Halvermenü.
Dort ist dann jeweils ein Button für Ice, Revo & das Original (im Flash).

Ich wollte das ICE bzw. Revo nicht direkt starten, da ich das Navi für mein Vater "verbessern" will,.... & falls ICE & Co nicht richtig laufen kann er sein altes auch noch immer anwählen.

das mit den vergessen kenn ich auch gut ;-)
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Hallo,
zunächst ein grosses danke an die mods für die mühe die ihr hier leistet.
Gemäss Waasol´s anleitung wollte ich menü1-3 downloaden - bekomme aber "inhalt konnte nicht gefunden werden" - sollte der link noch aktuell sein ? Menü 4 ist OK

dank

Edit: by Goldibear
demnächst bitte PN an den Angebotsersteller damit er das prüfen kann.
Wir wollen doch mit solchen Post nicht unnötig den Thread aufblähen.
dazu bitte auch das schon mal lesen https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Sorry das ich auch mal reinplatze und mal eine dumme Frage stellen muss für Beckermenü ? welches ich leider auch nicht so recht um laden bekommen
bekomme immer die Fehlermeldung Wrong password wenn ich bei Relink.us die Datei laden möchte.

Danke für eine Rückinfo

es bezieht sich auf das Menü 1 für ein Becker Z203
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

@ dipp

bei mir hat es grad perfekt geklappt. Du musst bei Relink.us oben das Passwort eingeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach musst du noch eine weitere Aufgabe lösen, wie zum Beispiel auf den offenen Kreis klicken. Danach kannst du die Datei über NETuploaded downloaden.
Bei NETuploaded gibt es auch nocheinmal ein Passwort, das steht aber ebenfalls im Angebot von Goldibear.
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Danke für die tolle Erklärung hier, aber leider habe ich kein Erfolg mit den Passwort
im normalen Download oder über den JDownloader, ich bleibe immer wieder an der selben Stelle stehen.
die Zahlen eingeben und dann das Passwort Wa...
dann fange ich immer wieder von vorne an, komischerweise bei den anderen Downloads klappt es immer über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

danke für Rückinfos
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Hallo dipp
Kann es sein dass du das falsche PW verwendest ? schau mal genau was bei netuploaded im spoiler steht !

lg. F.
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Danke... den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... habe immer das andere Passwort genommen.. jetzt hoffe ich mal auf den vollen Durchblick
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Hallo,
ich hab eine Frage zum download der Datei "NNGStart Storage Card" für ein Becker Z205 wo dann "Becker 50 - Ready, Active, Transit, Professional plus SR2" drauf soll. Ich finde die Datei einfach nicht habe aus der Download-Beschreibung folgendes, in den verschiedenen Lins der Beschreibung finde ich die Datei "NNGStart Storage Card" nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bein den Link Images, so wie in der Beschreibung angegeben, kann ich keinen Ordner "NNGStart Storage Card" finden.
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Hallo visionaere,

sei erst einmal hier begrüßt.
Das wäre aber schade, nun der Link ist schon richtig, nur wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet richtig zu lesen
dann hättest Du das auch was gefunden da wette ich.
Dort steht doch das Angebot Original NNGStart Ordner für Z098 / Z099 / Z103/ Z113 / Z116 /Z201 /Z203/ Z204/ Z205/ Z215/Z217/Z302 /Active_Ready43_Traffic/Active43_Talk / Active43_Transit
und neu dazu gekommen Becker Ready 50, Becker Active 50, Becker50 Transit und Becker 50 Professional oder nicht.

Und wenn man den ersten Link anklickt dann bekommt man doch was zu sehen.
Da suchst Du Dir das passende raus zum Beispiel TanStorageCarddem.rar dann hast Du doch was du suchst.

Leute wir müssen das leider so verschlüsseln sonst wären sie längst schon wieder weg.
Und immer wieder reuppen ist mächtig viel Arbeit, nur so wie es jetzt ist bleiben sie lange erhalten,
nur etwas lesen da reicht dann schon um zum Ziel zu kommen.
Aber drauf achten das Du es Dir anpasst.
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Hallo an alle
gibt es dieses Startmenü noch für Becker Z201. Wenn ja, wo kann ich es finden!
Ich habe mal ein kleines Bild mit eingefügt. Damit man weiß von was ich spreche. Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Im menü 1 von Goldibear,welches man benötigt um sofort auf die Speicherkarte zu zugreifen.Ist im PMB ortner der unterortner ToCopy !!
ich denke der ist dafür um die Fonts ins windows zu kopieren... aber wie macht man das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Du musst das in einem Startscript einbauen. (Script mit der du die Navi Sw startest)
Copy "\Storage Card\PMB\ToCopy\Windows\Fonts\ARIAL.TTF" , "\Windows\Fonts\arial.TTF"
Copy "\Storage Card\PMB\ToCopy\Windows\Fonts\ARIALBD.TTF" , "\Windows\Fonts\arialbd.TTF"
Copy "\Storage Card\PMB\ToCopy\Windows\Fonts\ARIALK.TTF" , "\Windows\Fonts\arialk.TTF"

Ich glaube aber, dass man die Arial Fonts wenn nur bei Navigon braucht.
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Hi,
der Sm1 hat vollkommen recht, es werden nur fonts nur für Navigon gebraucht,
aber nur wenn die Zahlen vom Gerät nicht richtig gezeigt werden, z.b. 320x240 oder 800x480 Geräten

MfG
 
AW: Supporthtread Startmenüs Menüs Becker

Danke leute !!
GENAU für navigon brauche ich die Fonts :thank_you:Da die zeit nicht richtig angezeigt wird ...
 
Zurück
Oben