Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Angebot Alpine INA-W910R - iGO 8.5.11.260737

Der Winter steht vor der Tür und draußen kann ich nicht mehr so viel machen. Dann verbringe ich auch etwas mehr Zeit am PC.

Wenn ihr möchtet, kann ich mir das mal ansehen.

Voraussetzung ist, dass ich erst mal das komplette Originalpaket bekomme, ohne Maps,Poi's, building und phoneme. Alles andere was auf der originalen SD-KARTE ist, müsste ich mir erst mal ansehen.

Wir würden dann über PN soweit kommunizieren bis es läuft und hier ein fertiges Paket eingestellt werden kann.

Gut wäre es wenn er sich auch etwas mit dem PC auskennen würde, damit ich nicht erklären muss wie zb. eine Datei hochgeladen oder gepackt wird.

Versprechen kann ich aber nichts.

Gruß Scout06
 
Von mir aus können wir das gerne in Angriff nehmen, möchtest eine rar Datei oder eine zip von der SD-Karte. Und wenn wir schon mal dabei sind, müsste wir auch mal eine Möglichkeit finden, wie ich auf die WINCE 5.0 Version drauf komme und ein paar Dateien auf dem Flash Drive zu ändern, bzw zu löschen. ich habe nämlich leider eines der INA-W910R abbekommen bei dem die zusätzlichen exen am laufen sind, die nach dem Ordnern benannt sind. (glaube ist ein alter W95 Virus) der aber auf der SD-Karte nicht drauf ist.
 
Hallo Voosjey,

das ist mir egal mit welchem Packer du das macht. Packe deine SD-Karte wie in Beitrag77 beschrieben und sende das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hoch. Einfach dein Paket per Drag&Drop in das gestrichelte Fenster ziehen. Nach dem Upload wird dir ein LInk angezeigt. Diesen Link sendest du mir per PN zu.

Zu deinem WinCE5.0 können wir auch mal schauen. Wir können sogar von deinem WINCE ein komplett Backup (Image) erstellen. Damit geht dies noch. Mit WinCE6.0 leider nicht mehr. Wir schauen dann auch mal in deinen kompletten Flashspeicher was du da so für Dateien liegen hast und was wir da noch benötigen.

Aber das machen dann per PN.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben