Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
Hallo Navi-Feunde

hier könnt ihr über die CN 2010.30 posten

Gruß
querk
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

hallo,
habe nur ich das problem, dass die maps gar nicht bzw. nicht vollständig hochgeladen sind?

grundsätzlich eine super site - hier habe ich gefunden, was ich gesucht habe ... :emoticon-0123-party

besten dank und gruss,
thunder
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Hallo,

Alles wieder in Ordnung. Alle Parts vorhanden. Viel Spass mit der CN Nord Amerika 2010.30 NT:smoke:
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

hi,

jepp, das unlocked-img ist da und funktioniert 1a.

aber bitte auf die dateiendung achten und ggf. korrigieren.
Nach dem entpacken, ...img.img ist ein .img zu viel.

danke!
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Wird es auch CN 2010.30 für Europa geben?
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Danke für die Information.
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Hallo @ all,

Die CN Nord Amerika 2010.30 ist komplett geuppt.

MapSource, unlocked IMG, Lane Assistent, 3D Buildings, Time Zone
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

nur mal rein aus interesse: was hat es denn mit den Time Zone files auf sich??

Mfg
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

GPS Einheiten arbeiten auf UTC-Zeit.
UTC ist die koordinierte Weltzeit oder Greenwich Mean Time (GMT). Du kannst eine lokale Offset (oder Unterschied) von UTC eingeben, so dass das GPS-Gerät die richtige Ortszeit anzeigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Hallo,

ich wollte gerade City Navigator Nord Amerika 2010.30 NT img unlocked runterladen. Ich habe den JDownloader installiert. Nur leider sagt dieser mit das "It seems that your dlc is not valid". Könnte mir jemand einfach den Rapidshare Link per pm schicken? Ist ziemlich dringend da ich am Freitag schon in die USA fliege und mir noch die Navi karte fehlt. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Edit: Problem hat sich mittlerweile gelöst :wacko1:
Grüße ks_Badboy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

Hallo

ich habe mir die Garmin CityNavigator NorthAmerika 2010.30 auf mein Nokia 5800 XM gespielt und es funktioniert super. Danke.

Meine Frage betrifft den Lane Assistent und die Time Zone. Wie installiere ich die?

Ich danke schon mal im Voraus für die Antwort.

Gruß
Kekolan
 
AW: Support zu CN Nord Amerika 2010.30

moinsen

hab da ein Problem mit der Nord Amerika 2010.30, download alles bestens,
aber beim entpacken mit winrar kommt eine Passwortabfrage.
Ich hab diese einfach mit 0 bestätigt und das Entpacken fing auch an doch nach dem 5. Teil kam eine Fehlermeldung wie folgt:

CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei CNNA201030unlocked\gmapsupp.img.img (falsches Paswort?)

kannmir da jemand weiterhelfen

THX im voraus :thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben