Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Habs probiert und kriege die Fehlermeldung:

"FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address"

:emoticon-0106-cryin

1.12.
Signieren übers Kontextmenü hat geklapt

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programme für N97

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Visitenkartenleser

Ich kann das Programm nicht installieren. Bevor ich die Zustimmung zur Installation geben kann, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zertifikatfehler! WendenSie sich an den Programmlieferant.

Kann jemand helfen?

Danke!
Mik
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

@ Raveb280778
Ich habe folgendes Problem. Ich habe das von dir rein gestellte Programm

"Schnellstart ohne Pin-Eingabe"

runter geladen und wollte es installieren. Bei der Installation erscheint immer

"Komponente Python for S60 fehlt. Trotzdem fortfahren?"

Ich habe trotzdem weiter gemacht. Nun lässt sich das installierte Programm in keinster weise öffnen und der Handystart ohne Pin-Eingabe funktioniert auch nicht. Können ihr mir bitte bitte weiter helfen denn ich suche so ein Programm schon sehr lange.

Vielen dank Expedicion98
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ersmal habe ich deinen Beitrag in den richtigen Thred verschoben...

Du musst Python (Programmoberfläche) installieren... Klick mich!

Am besten du installierst:
+ Python 1.9.7 Laufzeitumgebung
+ Python PyS60 1.4.5 für 3rd Edition und 5th Edition
+ PythonScriptShell 1.4.5 für 3rd Edition und 5th Edition
+ PythonScriptShell_1.9.7_3_2
+ ExtraPowerPackUNSIGNED

Musst allerdings noch vorher signieren, oder dein Handy ist gehakt...
Signieren... Klick mich!
 
PASSWORT für Dateien aus Thema Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

hi

habe mir n bisschen software von dir aus dem thema

Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

runter geladen, kann sie aber nicht entpacken, da sie passwort geschützt sind und ich dieses aber leider nicht finde.

bitte hilf mir schnell !!

Danke!


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PASSWORT für Dateien aus Thema Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/

Das Passwort lautet: raven280778
Stimmt aber, das könnte "Raven" mal besser platzieren oder die Dateien gar nicht mit Passwort schützen.:ja Man findet es übrigens im Bild seiner Signatur.
Aber warum benötigst Du hierfür einen neuen Thread, wenn schon "Raven" extra einen Supportthread verlinkt hat?!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

habe im ovi ne analog uhr gefunden
die aufs ganze display geht (kein hilfsprogramm)
gibt es die hier auch
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

danke
raven
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallo erstmal, ich les schon ne ganze Weile mit und find das Forum echt genial.

Nun hab ich ein kleines Problem, ich kriege Quickoffice absolut nicht installiert auf meinem 5800. Er erzählt mir immer einen von "Erst Basispaket installieren" ich hab ne Testversion von der HP versucht und die lässt sich einwandfrei installieren. Signiert habe ich die Version von hier nach der Anleitung.
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallo wildfire01,

ich kenn das, ich hatte das gleiche Problem.
Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, aber ich hab dann folgende Version erfolgreich zum Laufen gebracht: -Klick mich-
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Raven
Ich hab alle Schritte so durchgeführt. Und das Programm "restart 1.0.1 s60v3" ging dann auch zu starten. Nur Leider war nach dem Restart dann plötzlich das komplette Laufwerk E verschwunden. Und nach einem erneuten Restart geht mein Handy jetzt gar nicht mehr einzuschalten. Was kann ich nur tun! Bitte bitte kann mir einer helfen!!!
 
Zurück
Oben