Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

AW: Programme für N97

@raven280778

also der smartguard funktioniert nicht richtig auf meinem n97. nach der installation habe ich 1x einen telfonbucheintrag "gesichert" und anschliessend gecheckt ob er noch in den kontakten zu sehen ist. war nicht mehr da. gut. dann den smartguard erneut aufgerufen und application contacts öffnen wollen und dann hängt er immer fest und zeigt an opening contacts. habe das telefon mal 30 minuten so liegen lassen und es tut sich nichts. zum glück habe ich nur eine testnummer gesperrt und nicht gleicvh einige. habe das programm auch nochmal deinstalliert/installiert. keine abhilfe. auch ein und ausschalten bringt keine abhilfe, hängt sich immer beim versuch die contacts zu öffnen auf. traue mich nicht irgendwelche anderen dateien zu "schützen", für den fall mir passiert das gleiche ...
mein n97 ist nicht gehackt und ich habe die neuest firmware 12.xxxxx drauf.
danke für tips.
viele grüße
 
AW: Programme für N97

Respekt für diese nette Sammlung!

Aber dürfte ich evtl. anfragen, ob die Möglichkeit bestünde, an "eyeCall" heranzukommen? Ich kenn mich in der Hinsicht (gecrackte Zertifikate, etc.) überhaupt nicht aus und die meisten Internetseiten, die ich dazu gefunden habe, sehen mir nicht gerade vertrauenswürdig aus...

Würde mich freuen, ob es dazu evtl. was gibt.
 
AW: Programme für N97

echt spannende sammlung.. ganz toll!!

DANKE.. soll man sagen :)

gibts bei dem skype die möglichkeit das video mitzuübertragen? bei nimbuzz geht das ja nicht im skype modus?

oder sonst irgend eine art von video telefonie?

und zweite frage:

hat jemand schon eine möglichkeit gefunden, dass das dödel nicht immer fragt sprachanruf oder videoanruf, wenns eh nicht geht?

danke:emoticon-0142-happy
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Tach alle zusammen,

ich krieg den "CallRecorderv1.00UnsignedCracked.sis" am 5800er nicht zum laufen. Bei der Installation heißt es "Zertifikatsfehler".

Kann wer helfen?

thx und lg
 
Zurück
Oben