Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe 2009 Non-NT (IMG) für ältere Garmin Geräte

danke
probiers mal am we
ich habe mich in dem forum registriert aber die email vom aktivierungscode kommt nicht bei mir an
und werde jedes mal drauf hingewiesen aber es geht nicht.immer das selbe Emailadresse noch nicht bestätigt!
:connie_finishline:
schade es funzt noch immer nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe 2009 Non-NT (IMG) für ältere Garmin Geräte

City Navigator® Europe 2009
kein NT

cimg1445.jpg

MapSource Version
entpackt ca. 7GB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Garmin City Navigator Europe 2009 Non-NT

hallo ist da ein 25 stelligercode dabei zum freischalten
mfg
 
AW: Garmin City Navigator Europe 2009 Non-NT

Hallo roger,

nein, es ist kein Freischalt CODE im Paket enthalten.
Habe eben installliert, und auch freigeschaltet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

genau so verfahren wie hier im ersten Beitrag beschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und funzt.

mapsource.jpg


viel Spass beim Kacheln
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe 2009 Non-NT

Hi!

Nach etwas tüfteln, habe ich es auch hinbekommen.
Die aktuellen Karten sind auf dem Navi drauf und funzt.

So ein Problem habe ich noch, nämlich im MapSource sind bei weitem nicht alle Straßen drinnen (was ich so auf die schnelle feststellen konnte).
Habe MapSource neu gestartet usw. bringt nix.

Habe vorher keine Garmin-Progs auf dem PC draufgehabt.
Quasi nur Mapsource drauf, dann City Navigator 2009 NON-NT.

Hat jemand da ne Lösung???


NACHTRAG:
die MAP ID war falsch, mit 379 hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo,

erstmal will ich hier mal ein großes Lob aussprechen, Respekt für die Leute die sich hier so gut auskennen und einiges möglich machen.

Ist es möglich irgendwie noch an die oben genannten Downloads zu kommen, ich habe nämlich die Meldung bekommen dass die Daten vom Uploader gelöscht wurden.

Gruß NoPlease
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo NoPlease,

benötigst du die MapSource Version, oder reicht das img (Karte)
Gruß
querk
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo,

die anderen Karten die ich benötigte habe ich downgeloadet, hat auch mit dem entpacken und einbinden in MapSource super geklappt. Die Anleitungen sind ja auch bestens gemacht, da kann ich nur "Respekt und Danke" sagen und meinen Hut ziehen.
Wie gesagt mir fehlt jetzt nur noch eine aktuellere NonNT-Version für MapSource, ich habe momentan CN Europe V9 für meinen quest. Ich würde mich riesig freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß NoPlease
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hi,

irgendwie komme ich da nicht so Recht weiter. Ich habe die CN Europa 2009 non NT als Rar-Datei downgeloadet mit JDownloader. Dann habe ich die CNEU2009MSnonNT.dlc Datei doppelgeklickt und sie erscheint im JDownloader unter dem Tab "Linkgrabber" , nach dem Klick auf "Continue for all" erscheint dann unter dem Tab "Downloads" der Ordner mit den 21 geteilten Dateien aber grau hinterlegt. Ich habe den Rechner jetzt auch schon den ganzen Tag am Laufen irgendwie tut sich da nix. Was mache ich evtl. falsch, mit den anderen Karten hat´s doch auch geklappt.

Hier mal ein Bildschirmausschnitt:

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Hab den Container gerade probiert... funktioniert einwandfrei.
Einfach den Container doppelklicken und der JDownloader startet von selbst. Im Linksammler befinden sich wenn alles glatt läuft ein Ordner mit 21 Dateien. Danach einfach oben links auf play und schon lädst die Dateien runter...
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hi,

der Ordner mit den 21 Dateien ist da, aber wie schon gesagt ist er grau hinterlegt, ich kann nicht oben links auf "Play" klicken. Siehe angehängtes Bild.

Link veralten (gelöscht)

Woran es liegt dass ich nicht auf play klicken kann weiß ich nicht. Besteht die Möglichkeit es über Linksave zu machen, das klappte bisher immer super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben