Da es im OpenATV-Forum nicht erlaubt ist, Fragen zu den Themem aus dem Betreff zu stellen, habe ich jetzt diesen Thread eröffnet.
Hier können diese Fragen gestellt (Aber bitte nicht mit allgemeinen Fragen a la "Wie konfiguriere ich oscam?" zumüllen!) und auch beantwortet werden ...
... es geht einzig und allein um den "secret feed" an sich und die Ansteuerung von SoftCAMs in OpenATV!
Und es wäre nett, wenn Ihr vorher einen Blick in das Thema Softcam-Feed für OpenATV (und andere oe-a Distros, wie OpenHDF, teamblue, OpenViX, ...) reinwerfen könntet, ob die Frage dort eventuell bereits beantwortet sind ...
D.h., passende Fragen wären:
- Ich habe Erreichbarkeitsprobleme beim secret feed ...
- Der "secret feed" läßt sich nicht installieren ...
- Paket xyz vom Secret-Feed ist kaputt (läßt sich nicht entpaclken)
- CAM abc vom Secret-Feed startet nicht (z.B. wegen fehlender Libs)
- Ich wünsche mir CAM blah oder CAM blubb auf dem Secret-Feed
- Wie kann ich die aktive CAM umschalten
- Wo liegen die Configs für ...
Unpassende Fragen wären u.a.:
- Wie konfiguriere ich meine Sky V17-Karte unter oscam-trunk vom Feed (Nicht anders als bei jedem anderen oscam-trunk auch....)
- Wie installiere ich dieses und jene irgendwo heruntergeladene .ipk unter OpenATV (Fragt den Ersteller des ipk ... wenn ich es nicht erstellt habe, weiß ich es halt auch nicht!)
- Das Portal "hallenhalma.tv" im MediaPortal geht nicht und nun verpasse ich die Endausscheidung zur Damen-WM (Hat nix mit dem Feed zu tun und es gibt geeignete Support-Threads zum MediaPortal)
- Wie wird das Wetter morgen in Barsbüttel?
- Wie lauten die Lottozahlen vom nächsten Wochenende?
- usw. usf.
Hier können diese Fragen gestellt (Aber bitte nicht mit allgemeinen Fragen a la "Wie konfiguriere ich oscam?" zumüllen!) und auch beantwortet werden ...
... es geht einzig und allein um den "secret feed" an sich und die Ansteuerung von SoftCAMs in OpenATV!
Und es wäre nett, wenn Ihr vorher einen Blick in das Thema Softcam-Feed für OpenATV (und andere oe-a Distros, wie OpenHDF, teamblue, OpenViX, ...) reinwerfen könntet, ob die Frage dort eventuell bereits beantwortet sind ...
D.h., passende Fragen wären:
- Ich habe Erreichbarkeitsprobleme beim secret feed ...
- Der "secret feed" läßt sich nicht installieren ...
- Paket xyz vom Secret-Feed ist kaputt (läßt sich nicht entpaclken)
- CAM abc vom Secret-Feed startet nicht (z.B. wegen fehlender Libs)
- Ich wünsche mir CAM blah oder CAM blubb auf dem Secret-Feed
- Wie kann ich die aktive CAM umschalten
- Wo liegen die Configs für ...
Unpassende Fragen wären u.a.:
- Wie konfiguriere ich meine Sky V17-Karte unter oscam-trunk vom Feed (Nicht anders als bei jedem anderen oscam-trunk auch....)
- Wie installiere ich dieses und jene irgendwo heruntergeladene .ipk unter OpenATV (Fragt den Ersteller des ipk ... wenn ich es nicht erstellt habe, weiß ich es halt auch nicht!)
- Das Portal "hallenhalma.tv" im MediaPortal geht nicht und nun verpasse ich die Endausscheidung zur Damen-WM (Hat nix mit dem Feed zu tun und es gibt geeignete Support-Threads zum MediaPortal)
- Wie wird das Wetter morgen in Barsbüttel?
- Wie lauten die Lottozahlen vom nächsten Wochenende?
- usw. usf.
Zuletzt bearbeitet: