Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.940
Punkte
113
Alle Fragen, Kommentare, Erfahrungen und Diskussionen bezüglich der
City Navigator® Europe NT 2011.30
und
City Navigator® Europe NT 2011.40
bitte hier posten!

Frequently Asked Questions

Frage 1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage 2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage 3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage 4:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

hallo...
also ich hab die neu karte europa 2011.20 img version ...
auf den navi funktioniert es super...
abe am handy geht es gar nicht...
das garmin Xt erkennte es garnicht einmal...
kann mir jmd erklären wieso nicht?
denn ich kopiere die .img datai ins garmin ordner am handy aber es geht nicht...
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Nach tagelangem runterladen musste ich feststellen das es sich um die 2011.20 Version handelt (laut Garmin Gerät) und nicht um die 2011.30 Version!
In der readme Datei steht auch 2011.30?!?
Was ist da schiefgelaufen?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@the46doctor
Was hast Du denn nun geladen? 2011.30 oder wie Du schreibst 2011.20 img version. Das komplette image der 2011.30 soll ja nicht auf Garmin Mobile XT laufen(zu groß,über 2,0 Gb).Musst also für XT ein Teilimage( 1GB-Mitteleuropa-Image - unlocked)nehmen.
Peter
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha! Fehler gefunden! WinRar hat die Datei irgendwie nicht richtig entpackt! Musste in den Unterordner gehen und die GMAPSUPP direkt entpacken! Jetzt läufts! Besser ist es auch auf dem Rechner in einen noch nicht alten Garmin Ordner zu entpacken!
Runtergeladen wurde natürlich die 2011.30 Version! Gerät ist ein Nüvi 250 mit 4 GB SanDisk Karte!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@ spatzenfreund

upps sorry hab natürlich 2011.30 img gemeint...
ok jetzt weis ichs also wieso es nicht auf den Garmin XT funktioniert.
danke
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@ p!xeldealer...
wird es von der 2011.30 img auch ein DACH version demnächst geben?
lg aus wien
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Ich hab erstmal noch damit zu tun die Additions (Spurassi, 3D, Sprachsteuerung...) hochzuschieben...
Ich hab aber bei meinen Kollegen im navitotal mal geschaut - da gibt's ein Deutschland+Alpen-Image - das kann ich euch ja mal reinstellen.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

bitte darum...
dankeschön
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Oder Du nimmst das erwähnte 1GB-Mitteleuropa-Image - unlocked von p!xeldealer.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Gibts die Karten nicht auf Rapdshare? Bzw. warum schiebt ihr die Karten nicht mehr da hin?
Hab nen Premium bei RS! Ich will mir nicht noch woanders Premium kaufen.

Danke
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo,Du brauchst nicht unbedingt einen Premium.Habe zb. diese Karten innerhalb einer halben Stunde geladen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/118683
City Navigator® Europa NT 2011.30 - Deutschland + Alpen - Image - unlocked

Part1 und 2 jeweils anderer Hoster,klappt perfekt.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo zusammen,

habe mir die Mapsource-Version runtergeladen und das meiste auf meinem SP C550 installiert. Aber nun funktioniert TMC nicht mehr (die 2 Autos bleiben grau). Hat noch jemand das Problem?

Grüße
Burkhard

P.S. Bei der alten 2011.20 funktioniert's jetzt wieder! Bin bei beiden Versionen genauso vorgegangen! Wie ist das zu erklären? Habt ihr alle TMC mit der 30?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben