Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

Hallo,hier mal in Post 4 nachsehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier ein Teilimage Europe NT 2012.10 (ganz neu)Post5:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

@P!xeldealer und andere User

ich komme nicht weiter ;-),
Ich habe mehrere Topo karten auf der SD_Karte meines Oregons 450.
(TransAlpin,Schweiz,Östereich, TopoDSüd V4 und den CityNavigator 2011.40.
Alles läuft auf dem Navi super,je nach Profil.
Wenn ich BaseCamp starte zeigt es mir unter Garmin alle Topos außer dem Citynavigator an.Wie kann ich den CN sichtbar /benutzten ohne Istall auf dem Reise-netbook ?? Der CN ist ein komplett Image, wie die anderen auch.
Wer weiß Rat, habe schon Stunden im Forum gesucht und kein Antwort gefunden.
danke für Eure Hilfe.
Gruß
OGA450
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

@OGA450
Du müsstest das Image mal ins GMapTool laden und bei [Schreiben] in der Zeile 'Version in Header' in das Kästchen hinter 'Ms' eine 0 setzen, dann unten [Schreibe alles] klicken und schon dürfte das Image auch BaseCamp-tauglich sein.

Das geht übrigens mit den meisten Karten so (außer BlueChart), wenn sie in BaseCamp nicht angezeigt werden.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

Danke P!xeldealer,
Du bist einfach Klasse :emoticon-0105-wink:
CityNavigator wird sofort im BaseCamp erkannt.
Ich habe es gerade mal mit der Reit und Wander.IMG probiert, diese geht nicht.
Macht auch nichts:ja
Anbei gibt es schon neues zur DAV Alpenvereinsmap ?

Grüße OGA450
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

Doch auf dem Nüvi350 laufen NT Karten - ob Karten über 2GB darauf laufen weiß ich aber nicht genau.
Probieren oder ein Image < 2GB laden.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

Ok.Danke.Und was heist NTU?
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

New Technology Unicode

NT = neues komprimiertes Kartenformat das nur neuere Geräte anzeigen können

Unicode [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
] ist ein internationaler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, in dem langfristig für jedes sinntragende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Textelement aller bekannten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein digitaler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
festgelegt wird. Ziel ist es, die Verwendung unterschiedlicher und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in verschiedenen Ländern oder Kulturkreisen zu beseitigen. Unicode wird ständig um Zeichen weiterer Schriftsysteme ergänzt. ISO 10646 ist die von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwendete, praktisch bedeutungsgleiche Bezeichnung des Unicode-Zeichensatzes; er wird dort als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(UCS) bezeichnet.
Quelle: Wiki
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator® NT 2011 - Karten

So viel geschrieben,habe aber nicht verstanden,ist das gut für mein nüvi350?

Habe grade getestet,läuft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben