Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support ERISIN ES830T

saverserver

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
habe mir 2 der ERISIN Navis bestellt und auch bereits geliefert bekommen.



Lieferung ging schnell und unkompliziert (über Hongkong) ... leider habe ich bei mindestem einen einen Transportschaden!

TMC läuft auch (Royaltek, Port 3, 38400)

Wozu ich noch eine Hilfe benötige, ist, dass die TTS-Stimmen nicht ausgegeben werden (bekomme auch keinerlei Fehler oder so, nur einefach keinen Ton). Wäre ja weiters auch nicht so schlimm, denn mit den normalen Stimmen geht ja alles. Nur die Blitzerhinweise sind vermutlich dann auch TTS ????, weil da bekomme ich keine Sprachausgabe!

Hat dazu noch jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme.
 
AW: Support ERISIN ES830T

Hallo,welche Navisoft ist denn auf Deinem Erisin?Original,oder hast Du eine "Eigene" aufgespielt?Fehlermeldung bei TTS habe ich noch nie bekommen (Ausser evtl.:Unsupported Voice)Und Blitzer in TTS sind mir auch noch nicht begegnet!Also,zu wenig Infos,keine Tipps......................


Gruss H.B.
 
AW: Support ERISIN ES830T

Danke für die Infos / Antworten ...

habe die Version nicht dazugeschrieben, da ich mit allen das gleiche Problem habe!

Original wurde mir iGO 8.3.5 mitgeliefert.
in /content/Voice befinden sich (original) nur "Echte Sprachen".
wenn ich die TTS mit ins Verzeichnis kopiere, dann bekomme ich die zwar später zum auswählen angezeigt, aber keine
Testansage bei der Auswahl ausgegeben. Und eben auch nicht die Blitzeransagen!!!
Fehlermeldung KEINE

Aktuell läuft eigentlich iGO Primo 263554
perfekt mit den "Echten Stimmen" und alles was TTS ist wird nichts ausgegeben und auch keine Stimme bei den Blitzeransagen

Problem ist in allen Versionen ob iGO8 oder iGO9 identisch !!!!


Danke und Grüsse


EDIT

so ich habe jetzt einen meiner Fehler gefunden!
Ich habe vergessen das Verzeichnis "tts_nua_v5" zu kopieren ... TTS-Stimmen gehen jetzt

ABER z.B. Mobile Blitzer bekomme ich wie zuvor in der Karte angezeigt, aber noch keinen Sprachhinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support ERISIN ES830T

Hi saverserver,
um TTS zu nutzen brauchst du noch extra dll,s und einen oder mehrere Ordner dazu,
hier habe ich mal was eingestellt kannst du mal bei deiner Primo Testen (für IGO passt es nicht)

MfG
 
AW: Support ERISIN ES830T

Danke für euer Hilfe und Antworten,

es hat mich auf jedenfalls dahingeführt, dass es jetzt funktioniert ;-)

ich habe noch eine angepasstes Verzeichnis "ui_igo9" auf die Speicherkarte geladen
und jetzt klappt alles.

Wer ähnliche Probleme hat sollte hier im Forum nach "diMkaWA_P156_TomSoft_(a)" suchen.

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben