Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Würde noch was warten, kommen bestimmt bald die 2017 raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi letztes Jahr kam die DVDs auch im Januar Online, kann sein dass es diesmal auch zeitig klappt, daher lieber warten :p
 
DVD Brenner Test

Audi RNS-E Navigation Plus 2016 CG DVD2 - Central/West Europe

Brenner: Asus DRW-24B5ST mit originaler Firmware 1.0

Betriebssystem Windows XP in einer Virtuellen Maschine.

Brenn Vorgang Erfolgreich.

Werde hoffentlich auch bald die 2017 Testen können. Bericht folgt sobald die erhältlich ist.
 
Hello

Gibt es von den Verbatim DvD Rohlingen 43666 auch ein 25er bzw 50er Spindel?
Wenn ja dann wäre ich für die Nummer recht dankbar

Würden die Verbatim 43667 funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!

Habe die oben genannten Brenner im Einsatz. Doch keiner von denn beiden Brennern erstellt
mir eine funktionsfähige RNS-E Navi DVD. Könnt ihr mir bitte helfen bzw. was ich einstellen muss
damit es funktioniert. Danke schon im Voraus.

Meine Daten:

Betriebssystem: Windows 10
Brennsoftware: ImgBurn
Rohlinge: MKM-003-00
Pioneersoftware: 1.09
Sonysoftware: 1z8

LG: neo0676
 
Die MKM-003-00 sind glaube ich Make in Singapur oder ?
du machst welche die UAE hergestellt sind.
 
Hallo zusammen
ich finde es toll dass man hier seine Sicherheitskopieen beziehen kann, leider ist meine Original DVD defekt. Aber weshalb kann die Datei nur auf diese beschissene Art heruntergeladen werden? Das dauert ewig und dauernd blinkt ein fenster auf, welches ein Captcha enthält das beantwortet werden möchte. Könnt ihr die Datei nicht in ein Torrentnetzwerk laden? Das würde es doch um einiges einfacher machen.
 
Premium kaufen und glücklich sein !
10 Investition ist ja nicht zu viel verlangt.. sparst immernoch 250,-
 
Hallo leute!
Habe mir vor kurzem nen Liteon DX-A4PU Brenner zugelegt nur schaff ich es nicht die DVD so zu brennen wie ich es will!
Ich muss ja den Book-Type bei der DVD+R DL auf DVD-ROM stellen oder?
Wenn ich das jedoch versuche bekomme ich die Fehlermedlung von IMGBURN:
FAILD
Reason: Cannot Write Medium - Incompatible Format
 

Anhänge

  • Fail.jpg
    Fail.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 26
Wie funktioniert dieses Programm genau?
Muss ich es im hintergrund laufen lassen?
Muss ich da den Booktype in imgburn noch ändern`?

Wenn ich es im programm ändere und es im hintergrund laufen lasse, dann im IMGBURN den Booktype ändern will kommt der gleiche fehler!
:(
 

Anhänge

  • fail 2.jpg
    fail 2.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 25
Dann wird es schwierig. Ich lege die DVD rein, öffne das Liteon Programm und ändere den Booktype, lasse er offen und öffne imgburn, wähle das image drossle die Geschwindigkeit und brenne. wenn ich allerdings im imgburn zusätzlich den booktype setzen möchte, steht er schon auf dvd-rom.
 
geht bei mir nicht! Kann Current Media (For DVD+RW Media)
nicht ändern!
Bleibt immer auf DVD+R DL

:(
 
Zurück
Oben