Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Ok danke! dann werde ich mal nach welchen aus Malaysia schauen. Vllt liegt es auch daran, dass meine Verbatims extra kratzfest sind.

Ansonsten muss ich bei ebay einen Pioneer DVR 109 oder 110 holen, da gibt es zum Glück gerade welche gebraucht.
 
Muss ich die mds datei mitbrennen ? Oder nur die Iso ?
Ich hab den Pioneer dvr 108, überall steht das ich diesen Treiber brauche: piodata dvr-108dx fw118eu
Ich finde den nirgends zum Download. Geht auch ein anderer ?

Danke schonmal für Antworten !
 
hey,
holt euch einen Sony Optiarc AD-5280S-CB-PLUS da braucht ihr weder Treiber noch sonst was.
Bester Brenner aller Zeiten.

Gruß
 
Falls jemand nahe München befähigt ist, würde mir das sehr entgegen kommen. Bitte PM
 
Hallo,

gibt es vielleicht schon Informationen zu einer neuen Version an Kartenmaterial für das Audi RNS-E Navigation Plus?
Wird es überhaupt eine Version 2017 geben?

Schönen Gruß
~rexdv~
 
Da die Version 2015 Dez und 2016 im Januar erschienen sind, heisst es abwarten und tee trinken
 
Hallo

ich habe mir jetzt einen Matshita BD CMB UJ-120 besorgt.

Der soll ja laut Liste funktionieren.
Nun bin ich entweder zu blöd oder ich mache etwas falsch!
Habe schon zwei erfolglose Versuche, DVD wird nicht erkannt.

Der Brenner hat auch noch die FW:1.0

Mit ImgBurn auf 1x Geschwindigkeit gebrannt, dabei die MDS sowie die Iso Datei probiert, beide gehen nicht.
Liegt es am BookType?
Ich kriegt den nicht auf DVD-Rom umgestellt, steht immer auf DVD+R DL

Hoffe es kann einer helfen

Danke
 
hallo
Ist hier einer so nett und könnte mir die Sicherungskopien anfertigen bzw. hat die 2016er
noch rum zu liegen. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Gerne per PN.
LG
 
Wieso einfach wenns kompliziert auch geht. Ich bin gerade quer durch die Stadt geradelt um mir einen gebrauchten DH-20A4P zu kaufen.
Jetzt wollte ich damit eine Sicherungskopie anfertigen - FAIL - der kann scheinbar nur normale DVDs und keine Duallayer. Geh ich richtig in dieser Annahme?
Welcher Brenner ist noch im Handel und als gut gelistet?
 
Geh ich richtig in der Annahme das es zur Zeit keinen bekannten Brenner gibt der SATA ist und unter/um die 20 Euro kostet + die 2016er brennt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

ich wollte nun nach einiger Zeit erfolgreichen Vollzug melden. Anscheinend gibt es im Handel nur noch Verbatim DVD+R DL aus den VAE, aus Malaysia o.ä. wie empfohlen sind keine mehr zu finden.

In der Bucht habe ich mir einen Pioneer DVR-110 erstanden für wenige €, IDE-Adapterkarte und Kabel hatte ich zum Glück noch (wer hat denn heute schon noch standardmäßig IDE im Rechner :D) und siehe da, brennen mit 2.4x und ImgBurn funzt tadellos und das Navi akzeptiert die Scheiben.

Fazit: Nutzt die bekannten Brenner aus der Liste, nicht irgendwelche anderen Brenner versuchen und Geld in den Sand setzen, dann funktioniert es auch wie gewünscht.

Grüße und danke ans Forum
 
1.) Der IHS 324 in der Übersicht .... ist das ein Tippfehler ...heißt der Brenner nicht IHAS 324?

2.) was bedeutet bedingt? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein/werden?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Windows 10

ImgBurn

Verbatim DVD+R DL

Book-Type : alles auf DVD-ROM was ging

Geschwindigkeit beide auf 1x


-Brenner Lite-on HAS 624 B ( hat aut. mit 2.4 gebrannt )

-Philips / Lite-on DS-8A5SH (slim) , extern mit SATA-USB-Adapter angeschlossen ( aut. 4x gebrannt)

Beide im RNS-E getestet und funktionieren :)
 
ein gutes neues wünsch ich euch !

wer ist so gütig und brenne mir diese DVD´s der werde reich belohnt
smiley.gif


MfG Master_Ivan
 
Zurück
Oben