Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Warum sollte ich lügen und denn Aufwand betreiben ein alten Brenner zu kaufen ? Ok meiner ist ein us Model um codiert trotzdem funktionierte eine Orginal dvd 2016 egal welcher cfw stand keine Chance mit sd und bedenke es gibt auch beim rnse 2 Versionen !
 
Vor Jahren hat mein Sohn ein RNS-E Plus Navi im Audi A4 gehabt,hatte das immer geupdatet,
Firmware und Kartendaten alles über eine CD und DVD ausm Forum hier genommen...

Mit einer SD nie probiert und auch nicht versucht,weil die SD Slots haben und konnten maximal nur 4 GB
verwalten und die Kartendaten passten nicht drauf....

Wenn die anderen RNS-E Plus konnten schon max 32 GB verwalten,dann ist es auch logisch...
 
Hallo, hätte noch einen Brenner und würde in Verkaufen
Brenner mit Verbatim Rohlingen immer funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!Hallo, ich muss ein Asus 24f1st Laufwerk konvertieren, ich wollte es in ein Samsung Sh-224db konvertieren. Hat jemand eine Bin-Firmware für dieses Laufwerk, die er bereitstellen kann?Vielen Dank..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Brennern die,die RNS immer mit Erfolg brennen ,
sind die Pioneer,s (siehe #1 liste), und man kann die in enen USB Gehäuse packen,dann hat man alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere externe Brenner die mit Erfolg brennen aber wo die dvd nicht funktioniert… (slim)

Hast du eine Empfehlung als externes SATA Gehäuse für Laufwerke ?

Edit: zB

ICY BOX 5,25 Zoll Gehäuse extern für Blu-ray und DVD Laufwerke​

 
Zuletzt bearbeitet:
@х-Napster, man könnte mal mit dem Tool eine Firmware CD erstellen.
Einfach die schon gebrannten DVD,s nutzen,viele Leute haben schon es geschafft...
Wichtig: immer bei der CD Erstellung den gleichen Brenner nehmen,mit den die DVD gebrannt war...

Eine Anleitung ist ja dabei,alles nach ihr machen,,....
 
Moin liebe Community ich habe den Brenner keine Ahnung welche marke kann man mit dem das auch brennen ?
Lg
 

Anhänge

  • brenner.png
    brenner.png
    153,1 KB · Aufrufe: 20
Denke es wird keiner DIR genau sagen können. ob es mit deinem Brenner funktionieren wird.
Ich denke direkt wird er das nicht schaffen,weil es ein HL-DT-ST Brenner ist und steht nicht der Brennliste dabei...

Aber ausprobieren lohnt es sich, zuerst die DVD DL DVD+R brennen und testen,sollte normaleweise
nicht vom RNS-E Plus erkannt werden,dann mit Hilfe den oben genannten Tools eine Patch CD erstellen,die brennen und
installieren,danach sollte die Navi DVD doch erkannt werden...

Kann doch nichts passieren,es funktioniert oder nicht ,drittes wrd nicht geben,
aber wir alle werden schlauer.wenn nicht ,war nur ein Rohling verballert und geopfert dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben