Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Korea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Korea

Hast du zufällig ein PW zum entpacken?
 
AW: Support CN Korea

Hallo,

ich kriege die Karte nur in MapSource zum Laufen, nicht direkt im Gerät. Habe dann den kompletten Kartensatz von MapSource ins Gerät übertragen. Jetzt sind aber die POIs nicht auszuwählen und ich kann auch nicht nach Strassennamen suchen.

Mache ich da was falsch?

Schön wäre, wenn man gleich ein *.img hätte, das man aufs Gerät kopieren könnte.

VG
JuergD
 
AW: Support CN Korea

Was für ein Gerät verwendest du?
Hast du die Karte in den internen Speicher oder auf eine SD-Card übertragen?
Wird die Karte in der Karteinfo des Gerätes angezeigt?
Siehst du die Karte, wenn du die Bildschirmansicht per Pan&Zoom nach Korea bewegst?

Ein fertiges Image ist genau das Gleiche, wie ein Image das mit MapSource erstellt wurde.
 
AW: Support CN Korea

Hallo,

Was für ein Gerät verwendest du? NÜVI 360

Hast du die Karte in den internen Speicher oder auf eine SD-Card übertragen?
Auf eine SD-Card.

Wird die Karte in der Karteinfo des Gerätes angezeigt? Ja.

Siehst du die Karte, wenn du die Bildschirmansicht per Pan&Zoom nach Korea bewegst? Ja, ich sehe sogar die Hotels und Restaurants auf der Karte, wenn ich weit genug reinzoome.

Ein fertiges Image ist genau das Gleiche, wie ein Image das mit MapSource erstellt wurde.

Leider werden aber bei der Zieleingaben-Auswahl von z.B. Hotels keine Daten angezeigt. Das Gleiche wenn ich eine Adresse angeben will. Es erscheint nichts in der Liste. Muss man erst in Standortnähe sein, damit das funktioniert? Das Gerät denkt zur Zeit, es wäre in der Nähe von Garmin USA, wenn ich es einschalte.

VG
JuergD
 
AW: Support CN Korea

Hallo nochmal,

die POIs (Unterkunft etc.) werden jetzt gefunden, wenn ich Zieleingabe "Nahe bei Seol" eingebe z.B..

Aber wenn ich eine Adresse eingeben will, fragt er mich "In What State/Prov is the Address?". Allerdings ist die Liste leer, egal was ich eingebe. Dadurch kann ich nicht nach Adressen suchen.

Kann man das irgendwie lösen?

VG
JuergD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support CN Korea

Ich habe keine Mühen gescheut :emoticon-0105-wink: und die Karte selbst mal installiert und getestet und komme zu einem ähnlichen Ergebnis: POI-Suche funktioniert aber Adressuche scheitert an der fehlenden Möglichkeit das Land oder den Landesteil einzugeben.

Ich kann mir das nur so erklären, dass für die korrekte Funktion dieser Karte ein asiatisches Gerät bzw. eine asiatische Firmware erforderlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben