Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Brasilien 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Alle Fragen und Antworten zum Thema bitte hier rein. Danke!
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

Hi,
gibt es vielleicht von dieser Karte offenes .img zu runterladen für SD karte?danke im Voraus
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

Raven, vielen Dank im Voraus, warte ungeduldig drauf!!!
Brauche die Karte dringend, und ein großen Lob an alle Moderatoren!!!
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

Wenn es so dringend ist, warum machst du es nicht selbst? Alles was du dafür brauchst, findest du hier im board, einschließlich Anleitungen und wenn du irgendwo nicht weiterkommst, sind wir ja auch noch da!
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

Hätte schon probiert, die Karte für MapSource habe runtergeladen und in den Ordner, MAP reingetan. Es kommt immer die Meldung Karte gesperrt, habe auch probiert die aufzusperren laut Anleitung, hat aber auch nicht geklappt, habe W7 Ultimate 64bit und MapSource 6.16.3.
Keine Ahnung was ich falsch mache, bin wahrscheinlich nur zu dämlich dazu.
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

Sicher nicht - ich glaube du bist nur zu ungeduldig!
Probiere es mal >>>damit - einfach in das .gmap-Verzeichnis kopieren und als Admin ausführen!
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

Download erledigt, Endung geändert aber PW? hätte div. probiert bekomme nicht entpackt.
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

p!xeldealer
Danke, Danke, Danke !!!!
Läuft unter MapSource und ist frei.
L.G
 
AW: Support CN Brasilien 2010.30

Na siehst du, geht doch!

...und als Belohnung hab ich hier noch für dich noch die aktuelle CN Brazil 2011.30 als unlocked Image (hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben