Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Danke. Da habe ich wirklich ein doppelschacht für SD. Was muss denn runterladen für meinen Passat?
 
SD Karte eingelegt wie in der Beschreibung, aber mein System sucht nach Update und findet nichts. Nach 3 Minuten sucht das Gerät immer noch nach Updates.

Was mache ich falsch.

Gruß
 
Guten Morgen,
hier mal ein Bild vom System
 

Anhänge

  • 5627B567-0A12-47DF-A701-8CD6C8BDFBB4.jpeg
    5627B567-0A12-47DF-A701-8CD6C8BDFBB4.jpeg
    29,2 KB · Aufrufe: 135
So, mehrere SD Karten probiert. Der findet einfach kein Update. Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, das aktuell keine Blitzer auf das neue System gehen. Der Passat ist jetzt gerade 1 Woche alt.

Vielleicht geht es ja wirklich nicht mit dem neuen ?

Gruß
 
Das dein Gerät noch nicht unterstützt wird wäre durchaus möglich.
Welche Karten/Größen hast du bisher verwendet?
Laut VW sind folgende kompatibel.
SD- und MMC bis max. 2GB
SDHC bis max. 32GB
SDXC bis max. 256GB
Im Idealfall nimmt man ein SD mit 2GB (FAT 32 formatiert).
Hast du auch schon mit eingeschaltenen Motor probiert?
 
Hallo zusammen,
alles ausprobiert was ihr gepostet habt. Danke für die Hilfe !
Leider funktioniert es nicht.

Es scheint als würde das neue System dies nicht mehr zulassen.

Vielleicht findet sich ja in naher Zukunft etwas.

Gruß
 
Frag doch einmal bei VW nach, wie der Import vor sich gehen kann, die müssen es doch wissen. Außerdem gibt es Anbieter der POI Software, bei denen Du per Mail fragen könntest, ob deren POIs bei Deinem neuen Passat importierbar sind.
Dann kann man besser beurteilen, ob es bei brandneuen Geräten möglicherweise ein Problem gibt.
 
Zurück
Oben