Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

AW: Discovery pro

Hat noch jemand das Problem mit der 388 SW. Das wenn wagen aus,zündung aus, Tür auf, Discover geht aus aber Bildschirm leuchtet ganz schwach weiter für ca. 20 Minuten. War vorher nicht. Woran kann das liegen ?
 
AW: Discovery pro

Ich sagte doch, lieber nicht draufspielen (lassen), die Firmware ist buggy.

@BobMarley - sieht man doch am File?! :emoticon-0176-smoke
Die Blitzer sind von KW42-2015
 
AW: Discovery pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, erstmal danke fürs "bereitstellen" der Daten der Import hat super geklappt ins MIB Ver.2 ! Gibt es zufällig schon aktueller Daten ausser KW42 ? Würde mich freuen wenn hier mal hin und wieder Updates angeboten werden ;-)

Gruss
 
AW: Discovery pro

Hätte auch Interesse an einem Update bzw. an einer Anleitungen zur Konvertierung der üblichen Sammlungen, die i.d.R. im GPI Format vorliegen oder aus zig .csv Dateien bestehen. POIBASE Software funktioniert bei mir (Win10) irgendwie nicht. Danke!
 
AW: Discovery pro

Hallo,
ich habe das Update auf 388 gemacht und jetzt habe ich das Lautstärken Problem ab 50 Prozent Lautstärke.
Hat jemand für mich die Firmware 362 zum Download ?
Gruss Tomm
 
AW: Discovery pro

Downgrade ist nicht möglich. Wirst wohl warten müssen bis eine neue Version kommt. Wird aber bestimmt was kommen da 388 Weiß Gott nicht Fehlerfrei ist.
 
AW: Discovery pro

Hat einer einzelne CSV Dateien für jeweils Blitzer / Speedcam / Redlight ?

Ich habe schon versucht die Garmin CSV´s zusammen zu fügen in eine Datei (30,40,50 KMH usw.)aber das geht irgendwie nicht. Dann bekommen ich einen Fehler auf der VW Seite.
Es muss quasi eine Datei mit den verschiedenen Geschwindigkeiten sein.
 
AW: Discovery pro

Hello
I downloaded the 388 firmware but it does not want to apply to my unit as it's not a EU unit. Mine is a FMU-H-N-RW-VW (Rest of World).
Do you know where I can get a firmware update for it? Or is there something I need to change in VCDS to make mine a Europe version first to update firmware?
 
Sportsvan- 08/2015 mit Discover Media

Hi,

gibt's eine Anleitung wie ich Blitzer mit Ansage auf mein Discover Media/Composition Media bekomme ?

Kann man Apple CarPlay eigentlich "freischalten" ?

Gruß
 
AW: Discovery pro

Hi,

wie bekomme ich diese Dateien auf mein Discover Media/Composition Media im Sportsvan von 08/2015 ?
Sind die Dateien mit akustischer Warnung ?

Gruß
 
AW: Discovery pro

- Wie übertrage ich die Daten in mein Fahrzeug?
Die Daten können mit einer handelsüblichen SD- oder SDHC Speicherkarte in das Radio-Navigationssystem übertragen werden.

- Wie muss die Ordnerstruktur auf der Speicherkarte aussehen, damit mein Discover Pro/Media POI-Pakete laden kann?
Die SD-Karte muss zunächst komplett leer sein.
Das POI-Paket muss in einem Ordner mit dem Namen "PersonalPOI" auf oberster Ebene der SD-/SDHC-Karte abgelegt werden. Im Haupverzeichnis befindet sich die Datei "metainfo2.txt". Die Daten dürfen dabei auf keinen Fall verändert oder umbenannt werden.

- Wie importiere ich ein POI-Paket in mein Discover Pro/Media?
Für den Import eines POI-Pakets gehen Sie bitte wie folgt vor:
Führen Sie die SD-Karte in das Discover Pro/Media ein.
Drücken Sie den Hardkey „Menu“.
Wählen Sie den Punkt „Setup“ aus.
Scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Systeminformationen“.
Wählen Sie „Software aktualisieren“.
Das Discover Pro/Media zeigt jetzt an „Software Update wird gesucht“. Wählen Sie „Weiter“ und anschließend „OK“ und „Jetzt“.
Das Gerät wird nun neu starten. Danach wird das POI-Paket im Navigations-Kontext vorhanden sein.

- Wie kann ich meine POIs in der Kartenansicht meines Discover Pro anzeigen lassen?
Für die Anzeige der POI-Sammlung gehen Sie bitte wie folgt vor:
Importieren Sie das POI-Paket wie oben beschrieben („Wie importiere ich ein POI-Paket in mein Discover Pro/Media?“).
Drücken Sie den Hardkey „NAV“.
Wählen Sie den Button „Setup“.
Wählen Sie den Punkt „Karte“.
Wählen Sie „Kategorien für Sonderziele“.
Wählen Sie den Namen der Kategorien aus, die in der Karte angezeigt werden sollen.
 
Zurück
Oben