Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Ich denke, dass es an Technisat liegt und das Navi mit der Fülle an Daten (>20 Kategorien) nicht zurecht kommt. Delphi bereitet in dem Punkt keine Probleme. Wie bereits erwähnt, werde ich die Dezember Version wieder einkürzen (10 - 19 Kategorien).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Derzeit scheinen aber nur Leute mit Technisat Geräten Probleme zu haben. Wie erklärst du dir das? Die letzten Versionen liefen schließlich auch auf alle Geräten. Einziger Unterschied: es waren weniger als 20 POI Kategorien. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Technisat oder Delphi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MENU Taste am Radio lange gedrückt halten, bis sich ein weiteres Menü öffnet. Dort den ersten Punkt auswählen (Software Aktualisierung / Versionen) und schauen welche SW Train Version installiert ist.

MHI2... = Harman
MHS2... = Delphi
MST2_xx_yy_P****D = Delphi
MST2_xx_yy_PQ_P****T = Technisat (PQ Version)
MST2_xx_yy_ZR_P****T = Technisat (ZR Version)
 
Demzufolge hast du ein Technisat, also wundert es mich nicht, wenn du mit der aktuellen POI Version Probleme hast. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem konnte ich bisher 49 Pois installieren ich habe es früher selbst ausprobiert
 
Reden wir hier von 49 POI's oder von 49 POI Kategorien? Wenn Kategorien, welche Gesamtanzahl an einzelnen POI's?

Wie auch immer, ich bin der festen Überzeugung, dass das Problem an der Anzahl der POI Kategorien liegt und deshalb Technisat Probleme bereitet. Nächsten Monat gibt's wie bereits angekündigt neue POI's von mir mit weniger Kategorien.
 
49 verschiedene Poi Kategorien wieviel Einzeln Poì´s habe ich damals nicht ausprobiert
 
Ich packe mir die POI Liste in nur wenige Kategorien: Fest, mobile , Abschnitt, Tunnel und Ampel. Wichtig ist doch der Gong und das was angezeigt wird....
 
Zurück
Oben