Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Wenn noch genug Platz dafür auf der Navikarte ist... ;)
Da die POIs aber jeweils nur einmalig importiert werden, danach kann die Karte wieder raus, kann man auch temporär eine andere Karte nutzen.
 
Moin,
ich wollte grad die Blitzer für meinen Leon laden, sehe ich in Mediafire aber nicht mehr einzeln, sind die nicht mehr verfügbar, oder jetzt im normalen Paket?
 
Guten Abend zusammen,
ich habe den Ordner Personal Pois und die Metainfo.txt auf die SD Karte und hat das Update auch gemacht. Ich kann dann auch persönliche Pois auswählen, aber es wurde kein "Alarm" ausgelöst als ich in die nähe einer Blitzampel kam bzw vorbeigefahren bin ??

Was mache ich falsch ?
 
ja das habe ich alles gesetzt.... ich bilde mir ein dass ich allerdings bei überschreiten der zugelassenene Geschwindigkeit um 10 km/h ein "Blupp" vernommen habe aber speziell bei der Blitzampel nix

wird überhaupt auf dem navi was angezeigt ?
 
Gibt es nicht zwei Versionen im Download? Eine mit Warnungen und die andere ohne?
 
@ramsesurenkel lies mal 1-2 Seiten zurück.
Das sind aber Blitzer von POIbase und nicht von SCDB. Weiß nicht welche du haben möchtest bzw. ob die sich überhaupt unterscheiden. In der besagten Info Datei ist ganz am Anfang etwas über die Hinweistöne geschrieben.
Aber eigentlich müssten die SCDB auch Hinweistöne haben.
 
es ist ein Vw T-Cross BJ 2020 im setup Naviansage lautstärke erhöht und das häckchedn gesetzt!
allerdings ist nur ein BLUBB geräusch zu hören. wenn das das geräusch sein soll dann hab ich doch alles richtig gemacht... bis auf die laustärke

vermutlich kann man das geräusch nicht ändern anpassen ??


ist auf dem bildschirm auch optisch was zu sehen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nur ein kleiner Hinweiton und keine Ansage bei den Blitzern.
Zu sehen sind die Blitzer in der Karte vom Navi wenn du dir die Sonderziele anzeigen lässt.
 
Zurück
Oben