Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Kann jemand mal wieder die Lebensmittelläden bei den Blitzern mit rein machen.
Es gibt zwar eine Anleitung wie man das machen kann aber dazu bin ich leider zu blöde.
 
Hallo Zusammen,

erstmal Danke für die Poi`s. Im Downloadbereich sind ja 2 .rar Dateien für das Discover Pro. Ich denke die müssen beide nacheinander aufgespielt werden oder?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht so ganz verständlich ausgedrückt.
Welchen Download meinst du genau? Und normalerweise sind da immer .txt Dateien drin wo die Vorgehensweise beschrieben ist.

Link?
 
Ich habe die Dateien:
vw.discover.pro-skoda.columbus2-05.2022[1]
vw.discover.pro-skoda.columbus2-05.2022[2]

runtergeladen und beide Dateien entpackt, eine .txt ist nicht im entpackten file, daher meine Frage.

Viele Grüße
 
Dann zeig doch mal den Link zum Download. Dann wäre schon alles klar und man könnte dir eine klare Antwort geben.
 
Ist doch alles vorhanden! Siehe Spoiler! Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt mal in eine txt-Datei mit "info" im Namen reinzuschauen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese beiden im root der Sd Karte
Nach dem entpacken kommt noch die info
Ist jetzt ein anderer Anbieter
System ist gleich
 

Anhänge

  • Screenshot_20220519_090234_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20220519_090234_com.android.gallery3d.jpg
    1 MB · Aufrufe: 147
Hallo Zusammen,
diese habe ich geladen:

letzte File vom 04.05.2022.

es gibt in beiden entpackten Dateien keine info.txt, sie entpacken sich auch nicht zu einer Datei falls sie gesplittet sein sollten.
In dem entpackten Ordner befindet sich nur die:
metainfo2
Ordner: PersonalPOI

daher ja meine Frage ob beide entpackte dateien instaliert werden müssen. Beide Dateien sind 7 MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so auf die sd Karte
PersonalPoi
Metainfo2
Fertig
Im Download link ist dort wo du die gewünschten Blitzer zum runterladen auswählst noch ein info datei zum extra auswählen und runterladen
PersonalPoi ist das Material
Metainfo braucht die Unit damit ein Update gestartet wird
 
OHA....... Asche auf mein Haupt..
Die hatte ich echt übersehen, sorry allen fürs nerven :)

Viele Grüße
 
Hi !
habe in meinem SEAT ein MIb2 HIGH (das mit der Festplatte)
Jetzt ist es so das die "Warnung" vor einem "POI" doch recht knapp ist.....
kann man das irgendwo einstellen ?

Gruss Gerd
 
Müssen die Blitzerfiles zum Import eigentlich auf eine separate SD (Discovery Media) oder können die auch auf die gleiche wie die Navikarte?
 
Zurück
Oben