Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

So eine Unit hatte ich noch nicht
Ich hab aber schon normal ins root der Navi SD die Blitzerdaten zusätzlich neben den Ordner maps und konnte Problemlos die Daten installieren
Maps und pesonalpois und Metainfo.txt auf der SD Karte
dem Navi juckt das nicht
TechniSat mit 2 Slots, aber alles auf einer Karte funktioniert
Probier das mal aus
 
Also jetzt habe ich es hinbekommen.Habe die Blitzerdaten zusätzlich auf die Navikarte übertragen.Die Navikarte wieder in den slot.Und siehe da ich konnte es installieren
 
Hallo zuammen.

Hab mir den Volkswagen092021.zip Ordenr mit den Blitzer runtergeladen und entpackt. Da mein Auto kein SD-Kartenslot besitzt muss warscheinlich den Weg über USB-Stick gehen.
Also den Stick in Fat-32 formatieren und den Ordner Version 1 ohne umbenennen in den Hauptverzeichniss ablegen? Ist das richtig?
 
Ne den Ordner (PersonalPOI) und die Datei (metainfo2.txt) nehmen. Müsste aber eigenlich auch in der Info Textdatei genau beschrieben sein.
 
der ""Bitte lesen +++ Version 1 oder 2.txt" Datei steht : für VW Discover Media (MIB3) Version 1 benutzen. Oder verstehe ich da was nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte auch die blitzer installieren. Gehn die bei mein nicht habe eine passat jahr 2016 discover media?
 

Anhänge

  • IMG_17112021_152401_(240_x_320_pixel).jpg
    IMG_17112021_152401_(240_x_320_pixel).jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_17112021_152256_(240_x_320_pixel).jpg
    IMG_17112021_152256_(240_x_320_pixel).jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben