Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Hallo angola_prison
Vielen dank für dein Update 5/2021 es ging sogar mit allen Dateien mein Golf sieben hat sich selbsständig die richtige Datei eingespielt.
 
Hallo!
Also mir gelingt die Installation der hier angebotenen POIs nicht.
Fehler: Keine Daten verfügbar. Bitte legen Sie eine Quelle mit Daten zur Software-Aktualisierung ein oder prüfen Sie die Quelle.
Hab von @-XTR3M3- und @angola_prison versucht.

Komischerweise klappte der Versuch mit der Testdatei von scdb.info sofort.
Also kann ich vom Weg her eigentlich nichts falsch machen?! :unsure:
Wo könnte der Fehler liegen?

Skoda Octavia mit Columbus von 10/2014 ist doch MIB2?
 
Ich weiß, aber da es bei der aktuellen Version nicht mehr so ist wurde wohl oben die Frage gestellt. Würde mich im übrigen auch interessieren.
 
ich habe mich mal quer durchgelesen ab Seite 119 zwecks Installationsfehler
bin gerade ratlos
Amundsen Mib2 MJ2019

die Angola Blitzer bechen bei 20% immer ab ,Neustart des Navis
ich habe diverse metainfo Dateien die es hier gab probiert, es klappt nicht.

Eine Poibase Sicherung von 2019 die ich noch hatte funktioniert auf Anhieb,die metainfo daraufhin verwendet mit der Angola Version
Abbruch bei 20%

Die alte Sicherrung auf die SD Karte kopiert mit der die Fehler auftraten um zu schauen ob die Karte defekt ist,nein davon lies sich alles installieren ohne Fehler

entweder ist mein Amundsen echt wählerisch oder es stimmt mit der Angola Version etwas nicht .
 
Zurück
Oben